purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » ääh... I'm Here » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ääh... I'm Here
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana
unregistriert
Steckbrief ääh... I'm Here Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

helloou st2 st1

Ich heisse Jana.... bald 17 Jahre.... und die tochter von Wanda...muhaha st12

möchte mal reinschaun, und VIELLEICHT werde ich auch irgendwann einmal anfangen letters zu basteln sg35 ...hehe

Hoffe das genügt fürs erste... st17

hihi....

Liebe Grüsse
Jana... st1



14.02.2009 15:02
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jana,

na dann will ich dir doch gleich mal ein ganz liebes und herzliches Willkommen in die Schweiz schicken.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.




14.02.2009 15:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: ääh... I'm Here Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana,



wünsche dir viel spaß hier im Forum, irgendwann erwischt dich das bastelfieber auch Augenzwinkern und die Mama kann dir dann bestimmt zur Seite stehen

glg. Mona



14.02.2009 17:40
gedoensrat
unregistriert
RE: ääh... I'm Here Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana
we2 we4
l.g.st1



14.02.2009 20:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guguseli Jana,

we7 in der Galaxy - wünsche Dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße



14.02.2009 20:34
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jana
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heissen,
bin selber noch ganz neu hier, hoffe Du fühlst Dich wohl hier st1



14.02.2009 20:38
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana,


we42

bin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt´s bisher supi

wünsche Dir noch viel Spass und wenn was ist oder Du Fragen hast,
sitzt Du ja zuhaus direkt an der Quelle...;-)


LG Sternfee st1



14.02.2009 21:29
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu du frächs Chindeli :-)) pa26



...ich freue mich auf den Tag, wenn du mit Basteln beginnst...griiiinsel...auch wenn das erst irgendwann und vielleicht sein wird... sg20

st11 st11 st11




14.02.2009 22:21
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen Jana....Augenzwinkern
Öhm Wandahasenschnäuzchen....meinst du das du das verkraftest? Grins....
Dir mal Baldrian rüberreich Augenzwinkern



14.02.2009 22:24
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 BabybüüüchliSchätziSpätzli...Baldrian genügt schon laaaaaaaaange nicht mehr...loooool^^...wo ist jetzt dieser Baseballschläger ??? grinsel ;-))

st11 st11 st11




14.02.2009 23:50
highwaybiker
unregistriert
RE: ääh... I'm Here Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello und we13 liebe Jana hier in unserem lustigen Board und im Forum. Freut mich natürlich ganz besonders, dass Du jetzt auch mit dabei sein willst, da Du ja die Tochter von unserer lieben Wanda bist. Ich glaube Du wirst hier viel Spass haben und wenn es ans Letter basteln geht, dann hast Du ja ne tolle Lehrerin an Deiner Seite.

st1



15.02.2009 00:51
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Hallo Jana,

schön das du dich hier angemeldet hast.

Und was soll das hier mit ach armes Wandali st7 , denkt doch auch mal ans arme Töchterli,
Jana muss ja schon eine ICM Neurose haben st3 st3 st3 .

Finds cool das du mitmachst Jana

st11
Kerstin



15.02.2009 10:43
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - das ist vielleicht eine Begrüßung hier - st3 st3 st3

Hallo Jana,

we33 hier bei uns - und ich hoffe, Du fühlst Dich heir mit uns auch wohl, selbst wenn Letterbasteln noch nicht geplant ist. st1



15.02.2009 14:46
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jana st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier! Und ich bin gespannt ob du auch mit dem basteln anfängst. Deine Mama kann dir sicher eine Menge beibringen Jepp




15.02.2009 17:56
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Jana

wünsche dir viel Freude beim Letter basteln.



15.02.2009 18:29
Jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöööliii sg03

da20

danke... für diesen Herzlichen empfang....
Das Bastelfieber wird mich bestimmt noch packen...
bei diesen schönen letters denkt man sich doch nur...dass will ich auch können!!sg25

nochmals danke an alle <3 <3

Jana



16.02.2009 18:08
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: ääh... I'm Here Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr47  
bin auch erst kurz dabei. Macht aber Spaß.  
Wünsche Dir gutes Gelingen. 
LGbl13 bluemmchen 




18.02.2009 20:00
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem netten Forum-
das mit dem Basteln wird sicher auch noch kommen- noch dazu wo Du so eine tolle Hilfe jederzeit greifbar hast





19.02.2009 21:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » ääh... I'm Here

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.955 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.946.801
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John