purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Bitte um einen Tipp: Wie werden Skins gebastelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um einen Tipp: Wie werden Skins gebastelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Fragezeichen Bitte um einen Tipp: Wie werden Skins gebastelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


hab mal eine Frage...


Bin jetzt zwar gerade dabei zu lernen wie man diese tollen Letterlis bastelt,
aber ich würde auch gerne SKINS basteln lernen...

Hab heute mal hier geschaut und gaaanz tolle Skins gesehen *schwärm*

- Kann mir jemand einen Tipp geben?
- Gibt es hier etwas dazu?
- Oder weiß jemand wo es Anleitungen/Erklärungen dafür gibt?

Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...


LG Sternfee st1



14.02.2009 13:56
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sternfee...


guggst du hier: TUT

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



14.02.2009 14:01
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohhh supi st2 Miki

Ja, hast mir seeeehr geholfen

Ist sogar in Deutsch geschrieben.
Ich schau´s mir später an...

Noch einmal vielen lieben Dank an Dich kl03



14.02.2009 14:07
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na wenn ich helfen konnte, dann passt es doch ..



14.02.2009 14:18
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben
also ich habe letzte nacht mir auch einen skin nach diesem tut gemacht *g* nur leider ist es ab lektion 11 in englisch und ich klam dann nicht weiter ungücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~LadyDark~~: 14.02.2009 18:11.





14.02.2009 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Bitte um einen Tipp: Wie werden Skins gebastelt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John