purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Wir suchen Euch .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen Euch ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miki
unregistriert
Bitte Wir suchen Euch .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

der Betreff sagt es ja schon, wir suchen Euch, oder vielmehr einen von euch, der sich der Horoskope-Ecke annehmen möchte.

Wenn einer/eine Lust dazu hat, schreibt das einfach hier in den Thread rein und alles andere regeln wir dann per PN oder besser per Telefon.

Wir wären Euch total dankbar, wenn sich jemand finden würde, denn ich persönlich bin der Meinung, dass diese Ecke es wert ist, erhalten zu bleiben.




13.02.2009 11:04
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon öfters meine Hilfe angeboten. Und das Angebot steht noch. Also, wenn ihr wollt mach ich das gerne.



13.02.2009 13:56
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok Süße...dann machen wir das kurz und schmerzlos. Ich melde mich bei dir per PN, ok???

Auf jeden Fall danke ich dir schon mal im Voraus.



14.02.2009 13:17
Mona--lisa
unregistriert
RE: Wir suchen Euch .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, wenn ich mich einbissel besser in diesen dingen auskennen würde, würde ich euch auch gerne unter die arme greifen, bin aber die totale niete was das angeht sorry

lg. Mona



14.02.2009 17:44
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach dir mal da keine Gedanken Mona. Das ist doch garnicht schlimm und ich mach es dir absolut nicht zum Vorwurf....



14.02.2009 17:50
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na - ich bin zwar auch nicht immer so präsent wie manch anderer - aber wenn ich helfen kann - sagt einfach bescheid. st1



16.02.2009 17:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Wir suchen Euch ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John