purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Dem Himmel so nah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Dem Himmel so nah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter <<Dem Himmel so nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 das ist ein titel oder? st3



hab mal eine ani ausprobiert, könnte besser sein aber fürs erste mal denk ich, ist es ok





Dateianhang:
unknown dem_himmel_so_nah.imf (182 KB, 0 mal heruntergeladen)




12.02.2009 11:11
Babybauch
unregistriert
RE: Dem Himmel so nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö Monalein....dem Himmel so nah....hmmmm...sieht eher so aus als wenn sie oben links die Treppe runterfliegt bei der Schlagseite..dann wars das mit dem Himmel so nah...Griiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Nee Quatsch beiseite...ich finde deinen Letter schön und auch die Ani ok.....ich finde es gut wenn man sich an Anis traut...auch wenn sie nicht so werden wie man gerne hätte...geht mir ja genauso...st11



12.02.2009 11:23
Mona--lisa
unregistriert
RE: Dem Himmel so nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lmw... ich sag auch immer mut zur lücke Augenzwinkern und übung macht den meister oder so ähnlich st3

lg. Mona



12.02.2009 11:28
bloodyangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht doch klasse aus un wie meine vorredner schun sagten übung macht den meister

wenn man sich nix traut kanns auch net besser werden st17



12.02.2009 11:52
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grins BabybüüüchliSpätzli...wenn sie da die Treppe runter stürzt...hmmm dann ist sie dem Himmel evtl. näher, als wenn sie weiter hochgehen würde... st3 st3 st3

Ich finde es cool liebe Turbo-Mona, dass du was ausprobierst, denn schliesslich macht das auch Spass und irgendwann zauberst du eine Ani, in der eine Frau (keine Frau 1 oder 2...loool) wie eine Feder durch die Lüfte schwebt :-)) Zustimmung

Liebs Grüesslischick
st11




12.02.2009 12:27
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach - Wanda hat es wie immer auf den Punkt gebracht st3 .

Aber der Letter ist wirklich schön geworden - und mir gefällt auch die Ani. Mach nur weiter so, Der Titel ist übrigens der Hammer. st1



12.02.2009 15:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st2 st2 st2 Wow - was für ein Titel .... und evtl so wahr ..... hihihi.
Mona, ist ein tolles letterchen geworden ... und wenn man keine Anis
ausprobiert, dann kan man auch nix lernen gelle. Für diese gute Frau
hätte ich evtl eine Idee - wenn du das vielleicht mal ausprobieren möchtest.
Was hältste davon, wenn man, anstatt die Frau nach links zu kippen, die
Schleppe von Ihrem Kleid mit dem kreativen Verformen immer ein Stückerl
weiter nach recht zieht?? Dann kriegt die olle keene Schlagseite, die
Schleppe hängt links nicht auf'm Treppengeländer und evtl. sieht es auch
so aus, als würde die Tante 'ne Drehbewegung machen ......???? Was
meinste?
Liebe Grüße



12.02.2009 17:13
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, was erwartest du den von mir????? st3 sowas kompliziertes kann ich doch garnicht, obwohl einen versuch wär es schon wert, mal sehen ob ich das hinbekomme


lg. Mona



12.02.2009 18:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Monalein - nu mal nicht so bescheiden - klar kannst Du das !!!!!

Liebe Grüße



12.02.2009 20:13
Nita
unregistriert
RE: <<Dem Himmel so nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Letter ist ja ein echter Hingucker. Der Titel trifft voll ins Schwarze und passt super dazu.



13.02.2009 03:29
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde den letter auch super- sehr schön und die Ani ist auch eine gute Idee-
vielleicht hättest Du die Dame weiger nach links drehen sollen damit sie nicht umkippt- aber das muß man wirklich ausprobieren- ich kann das mit den Anis auch noch nicht gut- bei mir kommen oft sehr merkürdige Resultate...



13.02.2009 17:39
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Dem Himmel so nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 15:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Dem Himmel so nah

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John