purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<Kinderträume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Kinderträume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Letter <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte auch mal etwas einstellen...
Mit dem Namenvergeben hab ich´s leider nich so, da bin ich ein bissel
unkreativ *lach*



LG Sternfee st1



Dateianhang:
unknown lektion_3.imf (121 KB, 3 mal heruntergeladen)




09.02.2009 22:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu sternfee :-)...Dieser Letter ist ganz wunderschön geworden...hat mir vom ersten Augenblick an...mega gut gefallen... pa26

Ich habe dir den Screenshot gewechselt, damit man den Letter richtig sieht...;-) Vielleicht schreibst du mir mal per PN, wie du deine Screens machst ? *hihihi*

Das mit der Signatur war kein Wunder, dass es nicht funzte, weil in deinem Profil alle Möglichkeiten für die Signatur deaktiviert waren...:-)

Liebs Grüesslischick
Wanda




10.02.2009 01:13
Nita
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist sehr schön geworden und ich finde auch der Name passt sehr gut. st17



10.02.2009 03:35
Mona--lisa
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 schön das es nicht nur mir so geht st3 bin dann wohl doch nicht zu blond meinen lettern einen namen zu geben
sieht sehr schön aus dein letter und ich finde den titel passend

lg. Mona



10.02.2009 03:59
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle zusammen,


freut mich, das euch das Letterchen gefällt st2
bin ja grad erst dabei...

Und wenn ich mir eure so anschaue...alle so toll...
da trau ich mich ja bald gar nicht eines einzustellen...

Bin noch fleißig am Lernen, aber total begeistert von dem,
was man aus diesen Lettern machen kann...

@ Wanda
Danke, das Du meine Sig richtig eingestellt hast....und mit den Screens,
das krieg ich auch noch hin...st3

LG Sternfee st1



10.02.2009 09:17
Babybauch
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och,ist doch wuescht wie sie heißen...hauptsache schönAugenzwinkern
Und dein letter ist schön geworden.



10.02.2009 09:55
Bärchenmama
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ähnlich wie Bauchi - der Name ist nicht so wichtig.

Einen schönen Letter hast Du aber da gebastelt - der gefällt mir richtig gut. st17



10.02.2009 13:26
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus der Letter



10.02.2009 13:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ooops - hier muß man aber jetzt aufpassen, daß man *sternfee* nicht mit
*sternenfee* verwechselt -*laaaaach*
Also, zum einen ist der titel ja treffend und zum zweiten steht er nicht druff.
Wichtig ist, daß Du diese lektion toll hinbekommen hast und ein echt super
passendes Motiv dafür ausgesucht.

Liebe Grüße



10.02.2009 17:41
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13

für eure lieben Worte
dann kann ich ja meine weiteren Letter aus den Lektionen einstellen... ;-)


LG Sternfee st1



28.02.2009 00:08
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist wirklich sehr schön geworden - und wäre doch schade wenn Du Deine letter nicht einstellst



28.02.2009 04:50
highwaybiker
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello sternfee,

also ich finde Deinen Letter auch wahnsinnig gut, zumal Du ja erst bei Lektion 3 in der Letterschule angekommen bist. Alle Achtung hervorragend gemacht. Den Titel finde ich auch sehr passend. Weiter viel Spass in der Letterschule.

st1



01.03.2009 00:19
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



07.01.2011 09:08
LILLY
unregistriert
RE: <<Kinderträume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Letter-Danke



07.01.2011 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<Kinderträume

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John