purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Ein wirres Gedicht mit Sinn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein wirres Gedicht mit Sinn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Rotlicht Ein wirres Gedicht mit Sinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Wie ein Segel ohne Wind
Eine Mutter ohne Kind
Ein Schirm ohne Regen
Ein Dasein ohne Leben
Ein Winter ohne Schnee
Eine Ente ohne See

So fühl ich mich
ohne dich

Die Leere macht sich breit
Verschluckt bald alles für alle Zeit
Verwirrt der Blick
mich in Fragen verstrick'
Antworten sind dünn gesäht
Hast du was Neues erspäht ?

So ist es ohne dich
für mich

Brauch' nicht viel
Seh' das Leben als Spiel
doch langsam wird es zuviel
Wurden wir vergessen ?
Ist die Frage zu vermessen ?

So ist es
ohne dich

Ein paar Zeilen
um hier zu verweilen
musst dich nicht beeilen
Aber willst du uns noch seh'n
sollst du schnell in unsere Richtung geh'n
Dreh dich nicht um
Bleib nicht steh'n
Wir wollen dich bald seh'n

So ist unser Wunsch
an dich

Wanda :-/




09.02.2009 17:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: Ein wirres Gedicht mit Sinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*junge frau, ich finde es nicht wirr, es ist richtig schön

lg. Mona



09.02.2009 17:24
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's auch nicht wirr - zumindest habe ich's verstanden *laaach*
ich finde das ist 'ne tolle Liebeserklärung an.... wen auch immer. Wunder-
schön.
Liebe Grüße



09.02.2009 18:12
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch verstanden...lach ....das andere denk ich mir sg21



09.02.2009 18:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so der Gedichtetyp, aber das hier ist schön. Ich mag es fröhlich



10.02.2009 02:36
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wandali, ein schönes Gedicht und auch ich finde es gar nicht wirr st1



10.02.2009 13:32
baba71
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Wanda! Es isch mega!
Ich verstehe was Du an dem Gedicht wirr findest.......
Es klingt wie eines dass Geschrieben wurde zb. nach einem Abort oder wie für jemanden der bald in den Himmel geht....gleichzeitig aber klingt es nach einem schönen Liebesgedicht!

Es ist manchmal schwierig die Gedanken eines Gedichteschreibers zu Erroieren, besser nicht zuviel darüber nachgrübeln :S

Isch aber es mega Gedicht!! Dankä vielmol fürs veröffendlichä!!
Liebs grüessli
Barbara



28.02.2009 15:09
highwaybiker
unregistriert
RE: Ein wirres Gedicht mit Sinn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he10 Hi Wandalinchen,

also verwirrt hat mich Dein Gedicht überhaupt nicht. Ich fand es wunderschön zu lesen. Hätte ehrlich gesagt noch weiterlesen können. Es sind nachdenkliche, traurige, aber gleichzeitig auch schöne und romantische Worte in Deinem Gedicht enthalten.

st1



01.03.2009 00:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Gedichte und Poesie » Ein wirres Gedicht mit Sinn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.896 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John