purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<Don't forget Myanmar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Don't forget Myanmar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Letter <<Don't forget Myanmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...noch so ein altes Teil...etwas aufgefrischt ;-)



Guck hier -> Myanmar





08.02.2009 19:35
Babybauch
unregistriert
RE: <<Don't forget Myanmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Letter sieht rattenscharf aus...und so schön kräftig lila Augenzwinkern
Aber da ich ein Länder und Kulturbanause bin verrat mir mal was oder wo Myanmar ist....lach



08.02.2009 19:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich rate jetzt mal, wo Myandingsda ist ....... wie wär's mit Thailand??
Die gebäude sehen so'n bißchen nach Asien aus .....???? Auf jedenfall hat
sich das für'n altes Werk sehr gut gehalten - soooooo schön lila und ....
jaaaa .... der HG ..... spitze.

Liebe Grüße



08.02.2009 20:01
wanda
unregistriert
RE: <<Don't forget Myanmar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tztztz...du liebes BabybüüüchliMaulwürfliiii

...daaaaa steht doch ein Link dazu unter dem Letter...ouuuuuu laaaaaaaach ;-)))

Myanmar ist in Burma

st11 st11 st11




08.02.2009 20:09
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi - na, da war ich ja wenigstens schonmal auf'm richtigen Kontinent ..
st2 st2
Liebe Grüße



08.02.2009 20:22
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yup Simonelitta... sg09 Bravo2 ...das ist hier schon wie Hangman... st3 st3 st3



08.02.2009 20:27
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War der Link vorhin auch schon da? Öhm...hab die lila Brille aufgehabt und den nicht gesehen ...Grins kl07



08.02.2009 20:41
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ihr Scharchnasen! sg20 Ich habe gleich erstmal auf den Link geklickt, neugierig wie ich bin großes Grinsen

Der Letter ist wirklich klasse geworden und sooo schön Lila Augenzwinkern




08.02.2009 20:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht nicht



07.01.2011 09:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » <<Don't forget Myanmar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John