purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ?
Eine ausgiebige Massage 4 26.67%
Zu Hause bekocht werden 3 20.00%
Liebesanzeige in der Zeitung 2 13.33%
Liebesbrief/-gedicht 2 13.33%
Eine romantische Reise 2 13.33%
Heiratsantrag 1 6.67%
Einladung in ein tolles Restaurant 1 6.67%
Schmuck 0 0.00%
Ein toller Strauß Blumen 0 0.00%
Pralinen/Schokolade 0 0.00%
Dessous 0 0.00%
Nackt putzen/den Abwasch machen 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Umfrage Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1



08.02.2009 13:24
Mona--lisa
unregistriert
RE: Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boh ist das gemein, das man nur eine stimme hat st3 eine reise wär auch nicht schlecht Augenzwinkern

lg. Mona



08.02.2009 13:27
Babybauch
unregistriert
RE: Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann ich ganz genau sagen...wenn mein Kerl den Tag wegbleibt und mich nicht nervt...grins.....



08.02.2009 13:44
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,


da ich schon sehr lange mit meinem Partner zus. bin und wir auch ein gemeinsames Kind haben, er aber mit dem Heiraten da nie so recht
ran will, war das mein Kreuzchen...

Vll. wird´s ja dieses Jahr was...*schmunzel*

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag st1

LG Sternfee



08.02.2009 14:02
sternenfee
unregistriert
Fotoapparat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nirgendwo ein Kreuzchen machen, weil ich von diesen Tagen nichts halte. Für mich sind solche Tage wie Valentinstag nur Tage für die Geschäfte, weil einen Blumenstrauss oder eine andere Überraschung kann ich meinem Partner/ oder er mir das ganze Jahr über machen da braucht man nicht so einen Tag dafür.



08.02.2009 15:03
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grunsdsätzlich stimme ich da auch sternenfee zu - am meisten freuen sich
die Geschäfte ... und von meinem partner möchte ich auch nicht, daß er
nur am Valentinstag an mich denkt - wenn er das hier und da von selber
tut, dann kann er diesen Tasg auch ruhig vergessen. Aber wenn ich
mich entschieden müßte ....... ich bin ein Globetrotter ... also die Reise.
Liebe Grüße



08.02.2009 19:10
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr. Sowas finden wir albern. Wenn er was braucht, dann schenke ich ihm mal so zwischendurch was. Aber niemals an bestimmten Tagen.



08.02.2009 20:28
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich meine 3 Vorgängerinnen an, es ist auch viel schöner, wenn man irgendwann mal zwischendurch einen "Liebesbeweis" bekommt.



08.02.2009 20:44
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich stimme ich den letzten vier Vorrednern da auch zu. Ich brauche keinen bestimmten Tag und wichtig ist mir eigentlich nur, dass mein Mann an meinen Geburtstag denkt - lol - weil meistens hat er da irgendein Fußballspiel und das finde ich schlimm.

Ich gestehe sogar, dass ich selbst nicht an den Hochzeitstag denke - aber da wir ja auch kaum die Gelegenheit haben zusammen mal wegzugehen, wegen Klein-Mike - grins, würde ich mir wenn eine Einladung in ein Restaurant wünschen - ich steh oft genug am eigenen Herd und mir fällt manchmal echt nix mehr ein, was ich noch kochen könnte - lol st1



09.02.2009 14:45
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gar kein kreuz gemacht weil..... am 14.2. bin ich mit meim schatz 1 jahr verlobt smile und der grösste liebesbeweis für mich ist von ihm schon einfach nur geliebt zu werden so wie ich bin mit all meinen macken.und meine grösste ist nun mal das basteln mit psp st3
aber er sagt mir jeden tag er verliebt sich immer wieder aufs neue in mich smile und wenn jemand was braucht dann gibts das zwischendurch.



09.02.2009 16:36
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, die passende Antwort gab es hier leider nicht für mich, also habe ich mir für den Liebesbrief entschieden.

Aber mir hat der heutige Tag dahingehend gefallen, als das ich ihn ganz allein mit meinem Mann in Ruhe genießen konnte.



14.02.2009 19:55
highwaybiker
unregistriert
RE: Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Ihr Lieben,

also vom Valentinstag halte ich persönlich überhaupt nix und meine Frau ebnfalls nix. Für mich ist das alles nur Geldmacherei, genauso wie Muttertag und dergleichen.
Wir versuchen das ganze Jahr über immer nett und lieb zueinander zu sein. Das ist in meinen Augen viel mehr Wert, als wenn man dann am Valentinstag so scheinheilig tut und sonst aber nicht so lieb miteinander umgeht.
Da aber unser Wandali ein paar Sachen zur Auswahl gestellt hat, habe ich für die romantische Reise zu Zweit gestimmt. Da hat dann jeder was davon und die Romantik ist nicht nur auf einen Tag beschränkt.

st1



15.02.2009 01:05
MissPlaymate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal für eine ausgiebige Massage gestimmt smile is doch immer wieder sehr entspannend massiert zu werden. Von einem Profimasseur is dies natürlich auch nicht schlecht, aber von seinem Partner is es glaub doch noch ein bisschen schöner



17.02.2009 19:08
Knubbel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, es ist nur ein Tag um die Geschäfte reich zu machen.... st13



26.02.2010 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was wäre für dich der schönste Liebesbeweis am Valentinstag ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John