purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter <<Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da mir überhaupt nix eingefallen ist wie ich mein letter nennenn soll, hab ich es einfach frau genannt st3





Dateianhang:
unknown frau.imf (53 KB, 0 mal heruntergeladen)




08.02.2009 11:41
Babybauch
unregistriert
RE: Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach..ja irgendwann fängt man an mit Dingens und bummens Augenzwinkern
Schöner Letter...das mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut.



08.02.2009 11:45
Mona--lisa
unregistriert
RE: Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bauchi, super idee, den nächsten nenn ich dann dings st3 st3 st3 aber eigentlich ist es ja auch völlig wurscht wie das ding heiß, wenn einem gefällt dann ist ja gut

lg. Mona



08.02.2009 11:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laaaaaaach Turbo-Mona...ich mach' dir jetzt dann bald eine Liste mit Titeln...aber dann musst du deine Letter danach basteln, damit es dann auch passt gelle ? st3 st3 st3

Schön ist dein Letterchen ja geworden, obwohl mir der Titel "Frau" so gar nicht gefällt...höhöhö...hättest sie wenigstens "Donna" oder "Madame" oder "Woman" nennen können...oder vielleicht auch *Frääääuleiiiin* ??? grööööhl ;-)))

Liebs Grüesslischick
st11




08.02.2009 13:29
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 st3 st3 hab hier noch eins frau1 *gröööööööööööööhl, den stell ich aber erst morgen rein, *hihi
aber die idee mit der liste ist gut, her damit *lach

lg. Mona



08.02.2009 15:32
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? Boah ??? Frau1 ? st7

st3 st3 st3


Komm, Turbo-Mona...bastle mal einen Letter zum Thema:

- Time to dream

- Day of Passion

- A small world

- Together

- usw. usw. usw.


Falls du die Titel nicht verstehst, dann macht das nicht so viel...aber eine Frau alleine passt nur zum ersten Titel...naja, wenn es denn sein muss.... sg20
Mich vergrööööhlt's hier jetzt dann bald deinetwegen...;-))))))

st11




08.02.2009 17:04
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*gröööööööööööööööööhl mir hier auch einen ab, hab den letter ja schon gespeichert aber zeig ich euch erst morgen, deine vorschläge sind ja nicht schlech, wenn ich nur wüsste das die bedeuten *lmw, bin ja froh das ich deutsch kann und du kommst mir mit englisch *kreeeeeeeeeeeisch

lg. Mona



08.02.2009 17:15
Mona--lisa
unregistriert
RE: <<Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gleich lieg ich hier unterm tisch vor lachen..... st3 st3 st3 frau1 bleibt euch ersparrt, hatte schon mal so ein ähnliches ding gebastelt und fürs nächte letter las ich mir dann noch einen anderen titel einfallen Augenzwinkern versprochen....

lg. Mona



08.02.2009 17:27
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte ihn *butterflies* genannt, weil ich die sideborder wirklich
wunderschön finde - viel schöner als die Isch inne Mitte - grööööööhhhhl.

Liebe Grüße



08.02.2009 19:17
sternenfee
unregistriert
Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Letter



08.02.2009 19:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorneweg: Der Letter ist super geworden. sg09

Grüne Frau oder eben Green Woman, so hätte ich den Letter genannt. Glaub ich großes Grinsen




08.02.2009 20:44
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » <<Frau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John