purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluemmchen
unregistriert
Daumen runter! ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo, habe gestern ICM-Upgrade installiert... und peng hat es mir wieder alle meine selbst erstellten Ordner für die Letter, die Animationen etc. auseinander gerissen, alle irgendwann gelöschten Letter, Sounds, etc. wieder rein gehauen. War mächtig begeistert. Weil ich keine Lust hatte, alles wieder zu sortieren, habe ich halt ein BackUp drauf gespielt. Ich hab' Vista, mein Schatz hat XP ... bei beiden ggrrrrhhh. das Gleiche!!.Komisch iss nur vor dem 19.1.09 haben die Upgrades immer hingehauen. Vielleicht hat ja einer noch 'ne Idee (außer nicht mehr aktualisieren *grins*).
LGbl13 bluemmchen



08.02.2009 11:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch keinen Tipp für Dich. Habe vor wenigen Tagen mit dem gleichen Problem gepostet. Dachte, es betrifft nur die Freeware. Ich bin halt seit Tagen immer wieder brav am Sortieren. Mache es aber nur in kleinen Schritten, denn zuviel auf einmal und nach dem Neustart war die ganze Arbeit umsonst. Mach jetz immer nur wenig, schließe Incredi, warte eine Zeit lang, mach wieder was. Und vier-bis fünfmal täglich einen Neustart. Aber so bleibt es jetzt wenigstens in den Ordnern, wo ich hingeschoben habe.



08.02.2009 18:46
bluemmchen
unregistriert
Lacher ICM ... ich liebe es trotzdem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo... das iss vielleicht 'ne Arbeit.... meine sportlicheJepp Anerkennung. dazu bin ich zu Oops faul. Habe lieber ein ganzes BackUp drüber gespielt. So habe ich dann meine Ordner für alles da, wo ich sie haben will und mit dem Inhalt, wie es mir gefällt, und für die Zukunft werde ich erstmal nicht mehr aktualisieren. Vielleicht "mecker" st4 ich noch mal direkt bei ICM *grins*.  
LG bl13 bluemmchen 




08.02.2009 19:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da auch mal direkt an ICM wenden. Vielleicht ist da irgendwo ein Fehler und die Programmierer sind froh wenn sie Hilfe und Berichte bekommen.



08.02.2009 20:32
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal fragen, wie Du das mit dem Backup gemacht hast? Ich habe es mit Systemwiederherstellung versucht, aber das hat nicht geklappt. Und den kompletten Incredi-Ordner speichere ich ja auch nicht immer irgendwo zur Sicherheit. Vielleicht einmal im Monat. Und da wären dannn vermutlich die letzten nicht mehr da. Oder?



08.02.2009 21:10
bluemmchen
unregistriert
großes Grinsen Jo ... schon passiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo .... schon passiert. Habe mir gestern die Mühe gemacht und hab' denen mal "Bericht " erstattet. Mal abwarten... ob und was passiert. Werde berichten. 
Wünsch' Dir noch eien schönen Tag und LG bl13 bluemmchen 




09.02.2009 11:00
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben
also ich kann euch mitfühlen ich habe gestern ein update gemacht weil ICM das so wollte.schön und gut gemacht.pc neustart erforderlich gemacht - der pc ging nicht mehr an klasse.ausgeschlaten neu angemacht ghet wieder juhuuuuu ....... ICM angemacht oh grauss alles englisch alles weg man hab ich mich geärgert und das tolle war ich konnts nicht wieder herrichten also musste ich systemwiederherstellung machen....ich mache nie wieder updates was dies betrifft.



09.02.2009 16:41
bluemmchen
unregistriert
ICM- upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du Arme ... das iss ja reine Nervensache. Also sobald ich von ICM was höre (hoffentlich melden die sich) sag'ich Bescheid. 
LG bl13 bluemmchen 




09.02.2009 17:30
bluemmchen
unregistriert
ICM- Upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe das Programm "True Image"... das erstellt dann ein BackUp des ganzen Systems. Der Effekt iss dann der gleiche, wie bei Dir....alles bis da Gespeicherte kann ich zurück spielen. Ich mache halt 1-2 mal im Monat ein neues vollständiges BackUp. Dauert mit dem Programm ca.30-40 Min. ...das lass' ich mir noch gefallen !! Aber nach wie vor hoffe ich,dass von Seiten der ICM-Leute mal was geändert wird. Ging ja vorher auch. Mal abwarten. 
LG bl13 bluemmchen 




09.02.2009 17:39
Optik
unregistriert
RE: ICM- Upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin bluemmchen,
True Image ist eine feine Sache - stimmts? Das hat mir schon öfter geholfen und läuft von WinXP bis WIN 7

Ich hole mir das neuste Upgrate immer direkt von http://www.incredimail.com/german/download/mit "aktualisieren" bisher hatte ich damit noch keinen Stress



09.02.2009 17:50
bluemmchen
unregistriert
RE: ICM- Upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo Optik .... jo das mit True Image iss klasse. Bin froh, das ich das habeJepp !!! Ich aktualisiere auf der gleichen Seite, wie Du, aber seit neusten (seit Upgrade v.19.01.09) wirft er mir alles durcheinander, was da heißt: die Sammlungen für die Letter, Animationen, Sounds und ECards, die ich umbenannt oder neu erstellt habe, wandelt er zurück, wenn Du so willst, in die "Originale". Das gerade will ich aber nicht. Finde ich für mich zu unübersichtlich. Nu muß ich halt mal abwarten, ob die ICM-Leute mich "erhören"Engel  
LG bl13 bluemmchen 




09.02.2009 18:03
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist schon komisch, habs mir gestern heruntergeladen, wohlwissend
von euren Problemen und war darauf eigestellt.

Bei mir ist alles OK, keine Letter durcheinander oder sonstiges.
Alles funktioniert perfekt.



10.02.2009 09:04
bluemmchen
unregistriert
Augenzwinkern ICM- Upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo... 
Du Glückliche. Ich habe an den ICM-Support gemailt. Heute kam die Bitte mit einem mitgelieferten Programm zum .cab-Datei erstellen und diese dann dort hin zu senden. Sie wollen es überprüfen. Ma gucken...  
Iss schon komisch, das es bei Einem klappt und bei Anderen nich. Aber, wie gesagt, mal sehen, was kommt. 
LGbl13 bluemmchen 




10.02.2009 14:09
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.411
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.798.108
Nächster Level: 100.000.000

5.201.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, aus diesem Grunde habe ich mein ICM seit Jahren nicht mehr upgedatet.
Irgendwo hapert oder muckt es immer.
Ich habe einfach meine Ruhe seit ich kein Update mehr ausführe.

Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


10.02.2009 14:57 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
bluemmchen
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo ...ich glaub' das iss erst mal das Beste. Vielleicht versuch ich es irgendwann nochmal. Komme auch so ganz gut zurecht.... und wesentlich entspannter*grins*. 
LGbl13 bluemmchen 




10.02.2009 18:51
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Kenn das Programm auch und verwende es bisweilen auch, aber immer nur bis ich nach dem Aufsetzen alle Programme drauf habe. Dann mache ich ein Backup. Damit ich anstelle von Formatieren dann dahin zurück kann und nicht von Anfang an nochmal anfangen muss. Außerdem wurde mir dazu gesagt, dass es eben nur am Anfang Sinn macht, denn wenn mal ein Fehler im System ist, hab ich den danach ja auch wieder. Und je mehr man auf dem PC installiert hat, umso größer auch das Backup. Und alleine auf C, von dem ich das dann mache, hat bei mir schon fast 40 GB.

Aber ich hab mich auch so schon ganz anständig "durchgewühlt" und neu sortiert. Habe aber immer noch viel vor mir, weil ich ja nicht immer Zeit dazu habe.



11.02.2009 00:54
Surasa
unregistriert
Ich habs auch gemacht :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..... aber keine Probleme ( weder auf XP-Rechner noch auf Vista)
allerdings hab ich "benutzerdefinierte Installation" gemacht und nicht vollständige , weil ich das "My Start" nicht als Webseite oder Suchmaschine brauch.
Vielleicht liegt da ja "der Hase im Pfeffer" *ggg* , weiß nicht aber könnt ja sein *grübel*



11.02.2009 08:51
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hauch das "My Start" weggelassen, weil ich es auch nicht will und brauche.

Vielleicht ist es tatsächlich DAS.



11.02.2009 09:36
bluemmchen
unregistriert
Lacher ICM- Upgrade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hast Du wirklich noch was vor Dir. Dazu habe ich keine Lust mehr. Wie Bayouma schon sagt, dann kann man es mit dem aktualisieren lieber lassen. Trotzdem gutes Gelingen. Wenn ich was Neues von den ICM-Leuten höre, gebe ich Bescheid. 
LG bl13 bluemmchen 




11.02.2009 10:09
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: Ich habs auch gemacht :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....tja, das haben wir auch schon gedacht... aber neeeee... das wars nicht. Habe alles ausprobiert. Irgendwie hat das mit den .cab-Dateien direkt im ICM- Programm zu tun. Frag mich nicht was!?!. Die ICM-Leute wollten sich ja nach ihrer Analyse melden. Schaun wir mal. Trotzdem Danke für Deinen Tipp.  
Lgbl13 bluemmchen 




11.02.2009 10:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John