purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluemmchen
unregistriert
Lacher ICM-Upgrade ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... tja, leider isses das auch nicht. Wäre aber schön gewesen. Warum können manche Dinge nicht einfach einfach sein? *grins* 
LG bl13 bluemmchen 




11.02.2009 10:15
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, nachdem wir ja bei meinem Laptop auch das vielgeliebte "Format C" machen mussten und ich das ICM neu draufgespielt hatte, hat es mir das Programm auch aktualisiert. Habe ich gemacht, alles ohne Probleme, trotz das ich die Startseite "MyStart" habe. Also denke ich mal, dass es daran nicht liegen kann.
Aber wenn ich das hier alles so lese, bin ich echt am Überlegen, ob ich mir die nächste Aktualisierung antun möchte. Ich glaube nicht.

Nur einen Tipp wie man diesen Fehler umgeht, habe ich leider auch nicht parat.





11.02.2009 11:08
bluemmchen
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..... eigentlich müßte man Haue haben, wenn man es doch aktualisiert...aber ich kann auch nich die Finger davon lassen... ich denke immer : "das muß doch gehen... das muß!" 
Außerdem bei Einigen klappt es ja... warum nich auch bei mir!?so66  
Nu aber warte ich noch ein bissel... vielleicht haben die ICM-Leute an der Quelle ja einen Trick. 
LGbl13 bluemmchen 




11.02.2009 11:39
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann auch nur bestätigen, dass es mit dem Weglassen der My Start nichts zu tun hat. Ich habe es auch so gemacht wie Surasa. Und meine sind eben auch durcheinander.



11.02.2009 19:47
Beiboot
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich meld mich auch mal zu Wort.

Ich habe genau das selbe Problem wie blümmchen. Nach Update alles wieder in Originalzustand. Und nicht nur ich , von einigen Bekannten habe ich das selbe gehört.

Tja, ich mach gerade mal Pause vom Sortieren. puh........

Ich werd mich jetz mal auf dem Wg machen und nach diesem Back up programm schauen.

lg Irene



17.02.2009 16:43
bluemmchen
unregistriert
smile jo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo ... so war es bei mir eben auch .. aber es iss noch keine Lösung in Sicht... außer NICHT !!! aktualisieren. Warte immer noch auf Antwort von den ICM-Leuten. 
LG bl13 bluemmchen 




18.02.2009 15:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM-Upgrade ..... ggrrrrhhhhh.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John