purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » <<Red Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Red Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anorie
unregistriert
Letter <<Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt ein neuer Letter von mir. Ich hoffe er passt. Ich habe nämlich einen neuen Monitor (22 Zoll) und nun natürlich auch eine komplett andere Auflösung! Ich habe den Letter für eine Auflösung von 1024 gemacht, weil die ja eh die meisten verwenden. Falls das gar zu schrecklich aussieht bitte ne kleine Meldung machen *lach* Dann versuch ichs nochmal!



Zum download gehts HIER






05.02.2009 17:36
Mona--lisa
unregistriert
RE: Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 der sieht nicht schrecklich aus, der sieht megaklasse aus

lg. Mona



05.02.2009 19:15
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Anorie :-)

Du kannst deinen neuen Monitor behalten... st3 ...der Letter sieht perfekt aus sg09

...und schöööön ist er noch obendrein ;-))

Wie geht es dir hmm ?

Liebs Grüesslischiiiiiick
st11




05.02.2009 20:32
Babybauch
unregistriert
RE: <<Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö Manu...ich finde die ganzen verschiedenen Auflösungen auch doof...lach...meine Freundin hat auch schon gemotzt das meine Letter für ihren Monitor zu klein sind .
Aber dein Letter der sieht klasse aus Augenzwinkern



05.02.2009 20:36
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fein fein, dann kann ich ja normal weiter basteln *lach*

@wanda

Im Moment bin ich etwas... hm... naja wie soll ich sagen? Sehr machtlos. Der Vater von meinem Freund wird bald sterben. Und ich finde nicht die richtigen Worte um meinem Freund beizustehen. Ich komme mir recht fehl am Platze vor ungücklich




05.02.2009 21:06
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid Manu...es ist ja eh nicht einfach richtige Worte zu finden...was sind denn auch in solch einer Situation die richtigen Worte?
Weißt du,als meine Mutter starb brauchten meine Freunde garnicht viel sagen...ich war einfach nur froh das sie da waren für mich...Auch ohne Worte.Es hilft schon oft jemanden einfach nur an seiner Seite zu haben.



05.02.2009 21:15
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Micha, nicht Manu *zwinker* Aber das sagen viele *lach*

Ja, ich versuche so viel wie möglich da zu sein und auch wenn ich nur zuhöre. Er redet allerdings selten darüber. Er macht das irgendwie mit sich selbst aus.




05.02.2009 21:49
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooooooorry.....ok..Micha...ich werde es mir bestimmt in diesem Jahrtausend noch merken Augenzwinkern
Das ist denke ich auch die Hauptsache das er weiß das du da sein wirst....im Moment macht er es vielleicht mit sich selber aus um vielleicht zu verdrängen...kann sich aber noch ändern.Sch.... Situatation sowas.



05.02.2009 21:54
Nita
unregistriert
RE: <<Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein starker Letter Anotrie. Die Farben passen super und die Auflösung ist perfekt



06.02.2009 02:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Anorie - das letterchen ist echt supi geworden - tolle Farbkombi und das Blend sieht
cool aus. Hattu fein gemacht.
Ansonsten wünsche ich Dir und Deinem Freund, daß Ihr diese Sche .... geinsam durch-
stehen werdet ....

Liebe Grüße



06.02.2009 08:09
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen!

da11




06.02.2009 20:45
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir



07.09.2010 23:09
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Red Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht nicht schade



17.01.2011 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » <<Red Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.739 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.610.040
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John