purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » bin auch neu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin auch neu...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfee
unregistriert
Steckbrief bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallo zusammen,

Ich bin die Sternfee, 43 Jahre alt und lebe in NRW.
Hab mich vorhin hier angemeldet, weil ich mich gerne für die Letterschule anmelden möchte. st2
Über Google bin ich zu euch gekommen.
Nun bin ich natürlich gespannt, was mich hier so erwartet.

Aber erst einmal wusel ich mich hier durch...
Falls Fragen an mich sind...immer her damit...beiß ja nich...

Bis in den Beiträgen
lg Sternfee



04.02.2009 16:22
Babybauch
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beissen tun wir meistens auch nicht Augenzwinkern
Also herzlich Willkommen und viel Spass hier .
Hmmm...Du brauchst aber schon Incredimail und den Letter Creator um Letter zu machen weil du sagst du willst die Letterschule machen...in deinem Profil steht aber du hast kein Incredimail.
we13

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 04.02.2009 16:28.





04.02.2009 16:26
Mona--lisa
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternfee,



wünsche dir viel spaß beim wuseln hier im forum Augenzwinkern

lg. Mona



04.02.2009 16:37
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sternfee st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




04.02.2009 17:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu sternfee ....
we17 und liebe Grüße auch aus NRW
wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und evtl Lernen.

Liebe Grüße



04.02.2009 18:00
sternfee
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babybauch
...Du brauchst aber schon Incredimail und den Letter Creator um Letter zu machen weil du sagst du willst die Letterschule machen...in deinem Profil steht aber du hast kein Incredimail....


Oops...ich hatte keine Ahnung...st6

Ich habe jetzt nur schon so oft diese tollen Letter gesehen und mir gedacht,
"das willste auch mal gerne lernen" und mich ganz dolle gefreut dieses
Forum dafür gefunden zu haben...

Wo bekomm ich denn nun "Incredimail und diesen Letter Creator"her?
Kann man sich sowas downloaden?
Oder kann ich das hier bekommen?

Leider seh ich ja jetzt als "angemeldetes" Mitglied vom Forum weniger wie vorher als Gast...st6

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben...???

Aber Danke für Deinen Hinweis, Babybauch, sonst hätt´ ich ja jetzt ziemlich doof dagestanden...

he14



04.02.2009 18:50
Babybauch
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du schon komplett freigeschaltet bist...vielleicht kannst du deswegen noch nicht alles sehen.
Das Incredimail bekommst du von Incredimail.com.Da kann man sich das kostenlose downloaden.Den Letter Creator müßtest du allerdings kaufen.Den gibs nicht umsonst.



04.02.2009 18:58
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu sternfee ;-)



Liebs Grüesslischick
st1




04.02.2009 20:51
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Viel Spass in der ICM Galaxy.

st1
schwiemo



04.02.2009 21:26
bluemmchen
unregistriert
Lacher RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo bin auch noch ein absolutesJepp "Greenhorn"Jepp und 
wusel einfach mal mit und lass' mich überrraschen. 
Also viel Spaß und LG bluemmchenbl13  




04.02.2009 22:00
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich das IncrediMail-Programm wieder löschen kann.

So blöd wie ich bin, hab ich mir das jetzt einfach runtergeladen.
Mein Partner und ich haben einen anderen Email-Anbieter, der als Hauptadresse auch so bleiben sollte, aber nu läuft das aber alles über IncrediMail...was es aber nicht soll...
Sämtliche Mails, die in unseren Postfächern waren, sind dorthin (ICM) weitergeleitet worden. Auch alle neuen Mails kommen jetzt automatisch dort an...

Hätt ich vorher lieber eine separate Email-Adresse für mich woanders laufen lassen sollen, z.B. über AOL oder einen anderen Anbieter...und dann nach IncrediMail umleiten sozusagen...

Naja, lange Rede - kurzer Sinn...
Mein Partner hier zuhaus ist schon mächtig sauer, weil ich so´n Mist fabriziert habe, aber nu weiß ich nicht, wie ich´s wieder rückgängig machen kann...

Hilfe...kann mir jemand helfen...

LG Sternfee



04.02.2009 23:14
gedoensrat
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



05.02.2009 00:43
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast es wieder hinbekommen?
Wenn nicht dann hau doch einfach bei Incredi unter Konten die Emailadresse wieder raus.Am besten holste dir eine bei GMX...die finde ich läuft da am besten.



05.02.2009 11:04
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ja, hab´s glücklicherweise gestern spät noch hinbekommen...*schweissvonderstirnwisch*

Hab mir dieses IncrediBundle heute gekauft und muß jetzt nur noch den
Registrierungscode und so eingeben...hoffe, das alles klappt...

Angemeldet in der PI-Letterschule hab ich mich auch schon. st2

Nochmal hier kurz ne Frage (weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll):
Warum kann ich eigentlich die letzten Antworten unter meinem Schreibfeld
nicht sehen?
Hängt das evtl. auch mit dem "freischalten" zusammen?

st1



05.02.2009 11:21
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach...na dann ist ja alles supi...dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim lernen Augenzwinkern
Nee,das hat mit dem freischalten nix zu tun....Das können wir auch nicht mehr sehen...warum weiß ich nicht...war früher mal anders.



05.02.2009 11:24
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we32 hier bei uns im Forum, Sternfee, nachdem nun auch alle Unklarheiten beseitigt sind - lach - viel Spaß in der Schule, mit uns und auch mit dem Forum. st1



05.02.2009 14:19
Goldbär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöle!!

Bin auch neu hier und freu mich schon aufs "basteln"sg24

Es gibt ja sooooooo tolle Möglichkeiten. Dann viel Spaß st1

Viele Grüße von
Goldbär



05.02.2009 22:33
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

nachdem nun alles soweit geklappt und ich auch schon mit der 1. Lektion
angefangen habe, möchte ich mich bei allen für die liebe Aufnahme hier
bedanken


da13


LG Sternfee st1



06.02.2009 18:49
highwaybiker
unregistriert
RE: bin auch neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we16

Herzlich Willkommen, liebe sternfee (da muß man ja aufpassen, da wir ja schon eine sternenfee hier haben..grins). Freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern und später auch in der Letterschule.

st1



07.02.2009 16:58
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen.



08.02.2009 19:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » bin auch neu...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.885 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John