purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Schiff und Bootsletter » <<MysticGlow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<MysticGlow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter <<MysticGlow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser letter ist nur entstanden, weil ich mal ausprobieren wollte, ob man PSP Brushes
in PI auf irgendeine Art und Weise nutzen kann ...





Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown mysticglow.imf (816,32 KB, 2 mal heruntergeladen)




03.02.2009 18:20
Mona--lisa
unregistriert
RE: MysticGlow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone, immer schön weiter ausprobieren, mit ein paar kleinen änderungen kann man die progies gut kombinieren Augenzwinkern
dein letter sieht super aus st11

lg. Mona



03.02.2009 18:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Simonetta...das ist ein richtig interessanter Letter...und die Farbe ist so schöööön...die Animation find ich ja genial :-)) sg07

Liebs Grüessli
st11 st11 st11




03.02.2009 18:59
Babybauch
unregistriert
RE: <<MysticGlow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandali...klar ist die Farbe toll...ist ja blau...Lach
Simönchen dein Letter ist klasse.Wenn ich irgendwelche Anis mit PI versuche hab ich immer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesn Dateien.



03.02.2009 19:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10 Ihr Lieben!
Freut mich, daß euch der letter und die Ani gefallen - ausprobieren macht Spaß - hihihi.

@ Mona - das war genau mein Ansinnen, als ich beschlossen habe auch Pi zu lernen ...
was in dem einen nicht geht, halt in dem anderen machen, weil is ja keine Problem
die Bilddateien da hin und her zu schieben.
@ Bauchi - jaaa, das stimmt. Diese hier ist auch gerade noch so unter der Höchstgrenze
und dabei sind es nur 4 Bilder. In PSP fallen die echt viiiiiel kleiner aus. Aber macht ja
nix, dafür können wir alten Schlauberger ja beides st2 st2 st2
Pfui, hier stinkt's nach eigenlob st3 st3 st3
Liebe Grüße



03.02.2009 19:31
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fenster aufreiss...Oh man Simönchen...das müffelt hier aber grad schlimmer als in meinem Katzenklo...und wenn Jessie einen abgebrutzt hat stinkt das 10 Meilen gegen den Wind...Looooooooooooooooool
Wobei ich sagen muß wo du Recht hast,hast du Recht Augenzwinkern sg20



03.02.2009 19:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihihi, Bauchilein, habe auch schon alle Fenster auf ...... Gott sei Dank ist es heute nicht
mehr so kalt...

Liebe Grüße



03.02.2009 20:04
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Animation ist ja echt klasse geworden. Ein starkes Letterchen! sg09



05.02.2009 17:46
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10 Anorie - freut mich, daß dir die Ani gefällt.

Liebe Grüße



06.02.2009 06:15
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<MysticGlow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toller Letter



08.09.2010 14:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



05.01.2011 14:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Schiff und Bootsletter » <<MysticGlow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John