purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » <<Happy Birthday von Jocelyne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<Happy Birthday von Jocelyne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocelyne
unregistriert
Letter <<Happy Birthday von Jocelyne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen bringe ein neuer Letter vorbei

Happy Birthday


und das Kopfbild







02.02.2009 16:47
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott - wie alt wird die Gute denn, daß die so entsetzt guckt
st3 st3 st3
Nee, Spaß beiseite, das letterchen ist richtig schön geworden und die Farbe gefällt
mir gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von rot bin.

Liebe Grüße



02.02.2009 18:34
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehehe .....ja sie schaut schon entsetzt drein......ich bin eigentlich auch kein rot fan .....danke für dein kompliment liebe Simone st11 st11



02.02.2009 19:01
highwaybiker
unregistriert
RE: <<Happy Birthday von Jocelyne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Jocelyne,

mal ein etwas anderes Geburtstagsletterchen. Die Lady kann es wohl kaum glauben, dass sie schon wieder ein Jahr älter wurde, so wie sie schaut. Ist aber nicht schlecht, Dein Letterchen. Das es rot ist, stört mich überhaupt nicht.

st1



02.02.2009 22:55
Jocelyne
unregistriert
RE: <<Happy Birthday von Jocelyne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen dank lieber highwaybiker freue mich sehr über deinen lieben comment st2 st11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocelyne: 03.02.2009 11:35.





03.02.2009 11:35
Bärchenmama
unregistriert
RE: <<Happy Birthday von Jocelyne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das rot auch nicht - lach - und ich finde auch die entsetzt guckende Lady zuckersüß - einen schönen Letter hast Du da gebastelt, liebe Jocelyne. st1



03.02.2009 13:44
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist einmal etwas anderes- tolle Idee - die Begeisterung für den Geburtstag scheint sich aber wirklich in Grenzen zu halten Lachen



03.02.2009 16:54
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank liebe Bärchenmama lieb von dir st11

ich danke auch Dir liebe lilo freut mich das es dir gefällt st2



04.02.2009 15:14
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Huch! Schon wieder ein Jahr rum!" Ich glaub auch das sie das denkt *lach* Klasse Letterchen! st2



05.02.2009 17:41
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smile genau das denkt siest17 , danke anorie für deinkompliment freut mich das es dir gefällt st2 st11



05.02.2009 18:07
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: <<Happy Birthday von Jocelyne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes,aber schön



09.11.2010 09:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 16:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » <<Happy Birthday von Jocelyne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John