purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Aber nicht von Haribo!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aber nicht von Haribo!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldbär
unregistriert
Steckbrief Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Außer Goldbär heiße ich auch noch Tanja und komme aus Coburg.

Meine Hobbys sind Lesen, URLAUB, Tauchen, Schottland und Irland(leider war ich noch nie da so21 so21 so21 )

Ich bin begeistert von euren Grußkarten und würde auch gern lernen, wie man sowas macht.

Ich freu mich ,bei euch zu seinhe10



01.02.2009 14:13
Schwiegermom
unregistriert
Herz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Schatz,

schön das du dich hier angemeldet hast.

Du warst ja so begeistert von all den Lettern, die ich dir gezeigt habe und ich hoffe du bastelst irgendwann auch mal welche.

Freu mich riesig st2 , das du hier bist.

sg17
Kerstin



01.02.2009 14:15
Babybauch
unregistriert
RE: Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns
we23



01.02.2009 14:20
gedoensrat
unregistriert
RE: Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Goldbär
Ich heiße Dich hier
we2 we4
l.g.st1



01.02.2009 14:21
Bärchenmama
unregistriert
RE: Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we33

hier bei uns im Forum - bin ich nicht mehr der einzige Bär hier, schmunzel.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und beim lernen natürlich auch. st1



01.02.2009 14:44
Mona--lisa
unregistriert
RE: Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,



wünsche dir viel spaß hier im forum


lg. Mona



01.02.2009 14:54
Goldbär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da16
für die nette Begrüßung!!!



01.02.2009 15:11
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Goldbärchen Tanja :-)

Ich glaube von dir hab ich schon gehört...;-)) Schön, dass du jetzt auch hier bist pa26

Ahh, noch eine "blöde" Weisheit *grins*: Sei glücklich, dass du Träume und Wünsche hast...denn so richtig arm, ist der, der nie geträumt hat...und wer weiss, womöglich werden Träume eines Tages Wirklichkeit :-))



Liebs Grüessli
Wanda




01.02.2009 15:27
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we7 hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim Letter basteln



01.02.2009 16:11
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Goldbär st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




01.02.2009 18:07
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Goldbärchen

we6 on board und viel Spaß hier beim Stöbern und vielleicht auch lernen.
Soso, haben wir jetzt noch 'nen Schottland-Fan hier? Na, dann sind wir ja schon drei,
wenn ich mich nicht verzählt habe *laaaach* Wünsche Dir von ganzem Herzen, daß
Du die Highlands mal zu sehen bekommst - dann wirst Du verstehen, warum die
Highlander bereit waren für ihr land zu sterben.......es gibt schönere und oppulentere
landschasften auf dieser Erde, aber ich habe noch keine gesehen, die so an's herz
geht.

Liebe Grüße



01.02.2009 20:18
highwaybiker
unregistriert
RE: Aber nicht von Haribo!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34

Herzlich Willkommen Goldbärli Tanja. Freue mich auch, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern und später in der Letterschule natürlich auch.

st1



01.02.2009 22:09
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Goldbärchen,

na da bin ich ja froh, dass dich mein Nasenbärchen hierher mitgebracht hat.



und dir ganz viel Spaß hier im Forum.



02.02.2009 06:16
Goldbär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich total über eure Willkommen-Mails.

Ich finde es total schön, so herzlich aufgenommen zu werden. li5



02.02.2009 22:04
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier.



03.02.2009 00:45
Goldbär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die Begrüßung! st1

Gruß
Goldbär



05.02.2009 22:24
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Goldbär

mit etwas Verspätung ( habe derzeit leider nicht die Zeit um so regelmäßig hier hereinzuschauen wie ich gerne möchte) auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem netten Forum





08.02.2009 11:32
bluemmchen
unregistriert
Lacher Halli-Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Greenhorn" grüßt "Greenhorn". Herzlich willkommen, bin auch ein Frischling, und noch im Wusel-Durchstöber-Stadium, aber es macht immer mehr Spaß. Mach' vielleicht nicht alles richtig... bin aber lernfähig. Also auch Dir viel Spaß hier. 
LG bl13 bluemmchen 




08.02.2009 11:38
Goldbär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßungda6

Gruß Goldbär



08.02.2009 20:53
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.434
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.302.521
Nächster Level: 100.000.000

4.697.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we46

Hallo Goldbär,
jetzt komme ich auch mal dazu, alle inzwischen Angekommenen herzlich Willkommen zu heißen. War leider ein wenig durch viele Dinge außer Gefecht gesetzt.

Du wirst schnell merken, daß das hier ne ganz dufte Truppe ist, die auch viel Spaß versteht.
Sei bitte immer so nett und schreibe einen netten Kommentar hinzu, wenn Du Dir hier ein Letterchen, wovon es mehr als genug hier gibt, oder sonst etwas downloadest. Du machst dem Ersteller damit ganz bestimmt eine Freude.

Dann noch ein kleiner Tipp am Rande : Wir arbeiten hier mit Posting-Coins. Das bedeutet im Klartext, daß wenn jemand nur stöbert und nicht postet, derjenige schnell am Ende mit seinen Coins ist und dann keine Anhänge mehr sehen kann. Also ist es schon sinnvoll, auch ab und zu einen Kommentar zu schreiben.

Und dann bitte Bilder immer fremdhosten. Wir brauchen hier immer dringend den Speicherplatz auf dem Server um die ganzen Incredimail-Sachen zu hosten. Aber unser Speicherplatz auf dem Server ist halt auch nicht unbegrenzt.



Dann viel Spaß beim Herumwuseln !


Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


13.02.2009 11:24 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Aber nicht von Haribo!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.886 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John