purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Velodrom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Velodrom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optik
unregistriert
Fotoapparat Velodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so heute nun einmal etwas aus einem ganz anderen Metier.
Ich war vor einer Woche zum 6-Tage Rennen und habe mir den Lärm dort angetan aber auch einige interessante Bilder gemacht.
Ein paar davon möchte ich Euch zeigen


Ganz schön schnell


die auch


Hinter schweren Motoren


Die Ehrenrunde


Die Jungens haben exakt 2min 33 sec so gestanden



01.02.2009 09:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Bilder! Ganz schön rasant *lach* Huepf



01.02.2009 18:10
highwaybiker
unregistriert
RE: Velodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Optik,

klasse Bilder hast du uns mal wieder mitgebracht. Das ist bestimmt nicht einfach zu fotografieren bei diesem rasanten Tempo. Besonders beeindruckend finde ich immer das Steherrennen. Ich glaube so nennt man das, wo die Rennradler hinter den Motorrädern herfahren.
Du entwickelst Dich so langsam zu unserem Boardfotografen. sc11

st1



01.02.2009 22:28
Optik
unregistriert
RE: Velodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Biker,

Boardfotograf ist gut - ist aber auch der einzige Beitrag - außer ein paar lauen Witzchen, den ich im Board bringen kann.



02.02.2009 12:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Velodrom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John