purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » ~Pegasus (letterschule) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Pegasus (letterschule)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~Pegasus (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bring Euch mal eben meinen nächsten Lektionsletter vorbei - eine Ellipse .....
st3 st3



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown pegasus1.imf (470 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simone: 30.01.2009 21:26.





30.01.2009 21:26
Babybauch
unregistriert
RE: Pegasus (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Simönchen...du kannst ja mittlrweile richtig gut rumlipseln Augenzwinkern Sieht richtig gut aus st2



30.01.2009 21:32
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee! Ne Ellipse! Mal was ganz anderes *pruuust* sg20

Der Letter ist echt super schön geworden mit den Einhörnern. Und der Regenbogen rechts.... aaach traumhaft Fantastic




30.01.2009 22:52
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone, der gefällt mir wieder einmal sehr gut. Und da ich bekanntlich Deine beste Kundin bin, hab ich den auch adoptiert, wie Du es immer so nett ausdrückst.



30.01.2009 23:11
Mona--lisa
unregistriert
RE: ~Pegasus (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boh Simone, du legst ja ein tempo in der letterschule vor, es ist unglaublich st3 willst wohl ein megaprofi werden?!
an der lektion bin ich damals fast verzweifelt, diese blöde elypse st3
deine sieht genial aus st2

lg. Mona



31.01.2009 07:12
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da10
Daaaaanke, Ihr Lieben - freut mich doch wieder sehr, daß Euch meine Rumellipserei
gefällt - versteh ich echt nicht, daß Ihr da alle dran verzweifelt seit, finde die Dinger
genial - könnte ich von morgens bis abends basteln *laaaach*

Liebe Grüße



31.01.2009 07:52
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Simone, bist halt ein naturtalent Augenzwinkern dann bastel mal fleißig weiter und erfreu uns mit deinen werken
lg. Mona



31.01.2009 07:59
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaaaanke Monalein ... aber so ganz stimmt das auch nicht - ich bin dafür an anderen
Sachen verzweifelt .... wie zB. sideborder Maken sauber aneinander zu bekommen, da
brech ich mir immer noch einen bei ab, bis es endlich paßt ...*laaaach*
Liebe Grüße



31.01.2009 10:23
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein letter ist wunderschön einfach super gemacht , ich liebe einhörner st17 st17 st17 st17



31.01.2009 11:45
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist wieder ein tolles Motiv das Du da ausgesucht hast - und natürlich auch ein sehr schöner letter



31.01.2009 14:52
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grins - ein schöner Letter mit den Einhörnchen, liebste Simone - also Du kannst PI schon ziemlich gut oder?

@ Mona - übrigens in der PSP-Schule war das auch nicht anders mit ihr - grins - das war auch nur so ein Durchmarsch. st1



31.01.2009 15:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jocelyne, lilo, Bärchenmama .....

da43

Werde ja schon ganz rot bei so viel Lob .... aber freuen tu ich mich natürlich wie Bolle.

Liebe Grüße



31.01.2009 23:28
Nita
unregistriert
RE: ~Pegasus (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Letterchen ist Dir gut gelungen und nicht nur die Farbe ist spitze. st17



09.02.2009 02:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da23 Nitalein ....

.....freut mich, daß Dir nicht nur die Farbe gut gefällt st11

Liebe Grüße



09.02.2009 08:09
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! Ich liebe solche Motive!! st17
Vielen lieben Dank! st1



24.10.2009 20:24
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu
freut mich, daß Dir der letter gefällt - jaaaaa, ich mag diese sanften, märchen-
haften Fantasy-Motive auch sehr gern, speziell die *Fabel-Pferde*.....

Knuddelis
st11



25.10.2009 08:50
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Pegasus (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wunderschön.Danke



07.09.2010 22:44
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



08.01.2011 16:17
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



19.01.2011 19:59
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



21.01.2011 11:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » ~Pegasus (letterschule)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John