purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Warum wir umziehen müßen-POCO Firmen brand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum wir umziehen müßen-POCO Firmen brand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
unregistriert
verrückt Warum wir umziehen müßen-POCO Firmen brand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wollte einfach mal loswerden warum wir umziehen müßen.Jetzt in den nächsten 2 monaten.Mein Lebensgefährte ist immer noch bei Poco nur jetzt in einer anderen Filiale.

Weil mein Lebensgefährte dort Marktleiter ist/war,und ein Jugentlicher vor langeweile einfach mal eben so eine riesen katastrophe anrichtet.Wenn man eine Brandstiftung macht!!!!.Der junge Mann ist gerade mal 17 Jahre alt und hatte 1,8 Promille alkohol im Blut.Er hat alles zerstört.

Video: Poco Brand

Video-Bilder: gibt es hier

Und hier noch selber aufgenommene Fotos mit dem Handy da ich selber die ganze nacht dort vor Ort war.

Dateianhänge:
jpg 07-10-08_0037.jpg (45 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 07-10-08_0113.jpg (70,39 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 07-10-08_0206.jpg (63 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 07-10-08_0231.jpg (63,32 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 07-10-08_0349.jpg (68,34 KB, 32 mal heruntergeladen)




30.01.2009 14:24
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sylvia,

das ist ja nicht schön wenn man deshalb umziehen muss.
Manchmal denkt man das die jungen Leute sich heute gar nicht bewußt sind was Sie da alles anrichten. Er kann ja froh sein das keine Person zu schaden gekommen ist so eine Halle ist ja ersetzbar.



30.01.2009 14:31
Sylvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht,uns ärgert es auch nur so weil wir am 1.4.08 erst hier in die wohnung eingezogen sind,da sie richtig toll ist auf 3 ebene und auch der hund ist erlaubt.Und nun wohnen wir kein jahr hier und müßen umziehen.grrr immoment fährt mein lebensgefährte 3 std zur firma (insgesammt und das geht nicht er ist immer voll im A... wenn er nach hause kommt).

Die firma sollte neu aufgebaut werden aber nun wohl doch nicht,deswegen der umzug.Das niemand mehr im haus war das ist glück ohne ende gewesen,da gegen 21 uhr die letzten mitarbeiter aus dem laden gingen.Man wenn ich die bilder sehe oder dort vorbei fahre kommt alles hoch,man kennt sowas echt nur aus dem fernsehen aber im originalen "kann man nicht beschreiben"



30.01.2009 14:35
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keine schöne Sache was da passiert ist. Glücklicherweise ist keinem Menschen etwas passiert. Ich hoffe trotzdem das der Täter eine Ordentliche Strafe bekommt. Das ihr nun schon wieder umziehen müsst ist sicher auch nicht einfach. Gerade wenn man sich erst eingelebt hat und nun schon wieder weg muss. Ich drücke euch die Daumen das ihr wieder alles auf die Reihe bekommt.



30.01.2009 16:40
highwaybiker
unregistriert
RE: Warum wir umziehen müßen-POCO Firmen brand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Sylvia,

das ist ja eine schlimme Sache, was da passiert ist. Kann mir gut vorstellen, dass man dem Verzweifeln nahe ist. Gott sei Dank sind keine Personen zu schaden gekommen.
Ich weiß auch nicht, was mit der Jugend von heute los ist. Ich meine wir haben früher auch mal Streiche gemacht, aber das war ja alles harmlos gegen diese Zerstörungswut, die heute vorherrscht. Wir haben auch mal einen über den Durst getrunken, aber heute hat das ja Dimensionen angenommen, das ist echt erschreckend.Das Schlimme daran ist, dass es meist nicht nur beim saufen bleibt, sondern meist im Rauschzustand Gewalttaten begangen werden oder einfach in blinder Wut, was weiß ich auf was oder wen Sachen zerstört werden.

st1



31.01.2009 00:45
Sylvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das stimmt da gebe ich dir recht,der Junge wurde auch von der Polizei befragt und er hatte mit der Firma nichts zu tun,es war wohl einfach so pure langeweile.
Das keine Personen mehr da waren da bin ich heute noch froh drüber,gerade da um 21 uhr die letzten weg waren von den Mitarbeitern.
Wenn ich überlege wie mein Lebensgefährte bescheid bekommen hat...... um 23:30 bekam er einen anruf das was mit der Alarmanlage nicht stimmt,dann haben wir uns auf den weg gemacht (meine tochter war zu dem zeitpunkt bei meinem ex in den Ferien...so konnte ich mitfahren,wir haben den Hund eingepackt wei wir nur die Alarmanlage wieder scharf machen wollten und danach gassi gehen.Auf dem weg zur Firma rief der Sicherheitsschutz noch 2 mal an,das sie wieder an ist und wieder aus immer so ein hin und her,wir teilten ihnen mit das wir auf dem weg sind.Der dritte anruf von der Sicherheitszentrale sagte nur so nun ist die alarmanlage tot es geht nichts mehr.Auf dem weiteren weg zur Firma überholte uns eine Feuerwehr und bog irgentwo links ab,mein Lebensgefährte sagte nur ey nicht das mein Haus brennt?! Ich sagte noch quatsch warum????? Seine antwort war,na weil die Feuerwehr in die richtung von der Firma fährt. Da wurde mir anders.
Langsam erhellte sich auch der Himmel es sah total komisch aus,als wir dann entlich immer näher kamen trauten wir unseren augen nicht,die ganze Firma stand lichterloh in Flammen überall Feuerwehr und Polizei,THW. Wir sind nicht weit gekommen und von der Polizei gestoppt worden,mein Leensgefährte sagte wer er ist und naja sagen brauchte man nichts mehr man sah es ja schon.Wir haben uns an die seite gestellt mit dem auto und stiegen aus,Hund mit.
Der kleine weg den wir noch gehen mußten...und dann auf den Lidl parkplatz kamen der auch dort angrentzt blieb uns der atem stehen.Überall Feuerwehr,THW,Polizei,ganz viele menschen ..........es war furchtbar der rauch die flammen.Ich kann es nicht bechreiben.Einige Mitarbeiter bekamen es mit und versammelten sich dort.Mein Lebensgefährte sprach mit der Polizei und ich dackelte mit dem Hund in eine ecke und war bald am heulen,ich dachte das kann nicht sein,besonders da die firma erst anfang Juni 08 wieder aufgemacht hat da es voeher Möbelix war.
Es brannte,die Feuerwehr hat insgesammt fast 9std gebraucht bis das feuer nachließ,zwischendurch habe ich selber meine Mum angerufen und ihr mal wieder berichtet so wie es brennt immer noch.Klar es ist ein Möbelmarkt,sie hatten noch ware bekommen.
Es war schrecklich.
In der Nacht haben wir unser Auto geholt auch auf den Lidl parkplatz gestellt und den Hund ins uto getan,denn ihr wurde auch kalt,soviele menschen und soviele geräusche.
Am nächsten Tag um 10:00 morgens sind wir abgelöst worden von einem anderen Hausleiter,und sind nach hause gefahren und ins bett gefallen.Um 15:00 war schon die besprechung mit chef wie es nun weiter geht,notplan.
Ich habe meine Freundin in der zwischenzeit angerufen weilo ich ja nicht bei dem gespräch dabei sein durfte was ja auch verständlich war,von meinem Lebensgefährte der Chef bedankte sich noch mit einem Händedruck und einem knicks das ich die ganze nacht mit vor ort war.



31.01.2009 12:04
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid, Sylvia. Keine schöne Sache mit dem Brand und ich kann mir auch gut die Gefühle vorstellen, wenn man dabei steht und einfach nur zusehen kann, wie alles in Rauch und Asche aufgeht.

Den anderen muß ich zustimmen - schön, dass dabei keine Personen zu Schaden gekommen sind - der Sachschaden alleine reicht ja auch schon aus. st1



31.01.2009 14:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » Warum wir umziehen müßen-POCO Firmen brand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John