purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Der schöne Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schöne Schwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
unregistriert
Haus Der schöne Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
früher habe ich in der Nähe von Köln gewohnt,dann habe ich mich von meinem Mann getrennt (1.4.200cool jetzt wohne ich im Schwarzwald bei meinem Lebensgefährten und so sieht es da aus.

das eine ist unsere Landschaft und wo das Haus abgebildet ist da wohnen wir immoment,müßen aber wegen der Firma umziehen.

Dateianhänge:
jpg landschaft1.jpg (114,13 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg landschaft2jpg.jpg (105 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg landschaft3jpg.jpg (91,15 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg park44.jpg (92,07 KB, 30 mal heruntergeladen)




30.01.2009 11:40
Mona--lisa
unregistriert
RE: Der schöne Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwarzwald ist wunderschön, war da mal zur kur und es war megaklasse Augenzwinkern

lg. Mona



30.01.2009 11:44
Sylvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich hier auch wohl,nur durch den Umzug der bis ende März durch sein muß ziehen wir vom Schwarzwald nach der schwäbischen Alb,wie es da ist weiß ich noch nicht.



30.01.2009 11:47
highwaybiker
unregistriert
RE: Der schöne Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Sylvia,

sc11 für die schönen Bilder. Ihr wohnt sehr schön in Schramberg. Da ich auch im Schwarzwald (Bühl) wohne, kenne ich die Landschaft nur zu gut. Es ist wirklich ein Jammer, dass ihr da wegziehen müßt und dann auch noch ins Schwabenland sg31
Einziger Trost ist da nur, dass die Schwäbische Alb durchaus auch seine Reize (natürlich nur landschaftlich) hat.

GoodLuck



31.01.2009 01:04
Sylvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach da bin ich auch noch gespannt was uns da erwartet,wir sollen nach Eningen unter Achalm hin,da mein Lebensgefährte dort bei POCO arbeitet.Ich hoffe das wir auch bald eine Wohnung finden,meistens sind keine Hunde erlaubt.



31.01.2009 12:08
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja echt toll aus. Schade das ihr dort weg ziehen müsst. Ich hoffe in eurem neuen zu Hause ist es mindestens genauso schön Jepp



01.02.2009 01:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Der schöne Schwarzwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John