purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mich hatte es nicht erwischt ... aber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mich hatte es nicht erwischt ... aber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Krankheit Mich hatte es nicht erwischt ... aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dafür hatte mein Sohn eine saftige Angina - letze Woche Donnerstag waren wir beim Doktor - und weils nich besser wurde gleich am Montag nochmal - aber nun ist er auf dem Weg der Besserung und ich darf wieder an den PC - lach.

Es war wirklich zum heulen - ich durfte nichtmal Ansatzweise auch nur in die Richtung gehen und hatte mein kleines Häufchen Elend die ganze Zeit auf dem Schoß oder im Arm - ich war froh, wenn mein Mann zu Hause war und ich mal für eine halbe Stunde unter der Dusche oder in der Wanne entspannen konnte.

Deshalb war ich auch die ganze Zeit nicht da - und nu geh ich mal alles nachholen - ist ´ne ganze menge, wie ich sah. st1 st1



29.01.2009 15:33
Mona--lisa
unregistriert
RE: Mich hatte es nicht erwischt ... aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es deinem sohnemann wieder besser geht und du wirst hier bestimmt viel zu lesen haben, ist eine gute ablenkung
lg. Mona



29.01.2009 15:49
Bärchenmama
unregistriert
RE: Mich hatte es nicht erwischt ... aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Mona - ein bisschen Entspannung hab ich auch nötig - lach st1



29.01.2009 15:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööö Bärlimami...ich hatte dich schon vermisst...fragte mich wo du wohl "verschütt" gegangen bist...;-)

Schön zu lesen, dass es deinem Kindeli wieder besser geht...Angina ist aber auch wirklich zum Heulen...Ich hoffe, du hast jetzt dann wieder öfter mehr Zeit für dich...natürlich auch, damit wir dich hier nicht vermissen müssen...;-))...aber vor allem auch, dass du gesund bleibst *zwinkerli* st11

Liebs Grüesslischick
Wanda




29.01.2009 17:57
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das es Deinem Sohnemann wieder besser geht. Wünsche dir viele Lesezeit



29.01.2009 18:57
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jö Bärchi....dann wünsche ich deinem Kindchen weiterhin gute Besserung....und nicht das du danach flach liegst Augenzwinkern Sonst mußt du uns alle ja nochmal vermissen und das geht ja garnicht...Grinsel ....



29.01.2009 19:07
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch allen. st11

@Bauchi - ich hab doch gar keine Zeit zum Flachliegen - lol - in dem ganzen Kranksein und Durcheinander ist ganz untergegangen, dass ich ja ab Montag eine neue Arbeitsstelle habe. st1



30.01.2009 08:54
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Bärchenmama,

erst einmal ist es schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. So eine Angina ist schon eine schlimme Sache. Ich will jetzt keine Panik machen aber wer einmal danmit gestraft war bekommt sie meist öfter wieder - was wir aber in diesem Fall nicht hoffen wollen.
Nun noch für Dich alles Gute und viel Erfolg auf Deiner neuen Arbeitsstelle.

Freunlichst Optik



30.01.2009 09:23
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin immer froh, wenn ich höre, dass jemand wieder genesen ist. Wünsche Dir und Deinem Sohn, dass es für diesen Winter gereicht hat.



30.01.2009 15:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, Bärchenmama - da hast du ja am WE echt Erholung nötig, gelle. Freut mich jedenfall,
daß es Deinem Sohnemann wieder besser geht und hoffe mal, daß es dich nicht doch
noch erwischt. Außerdem wünsche ich Dir einen guten Start in Deinem neuen Job.
Liebe Grüße



30.01.2009 15:46
highwaybiker
unregistriert
RE: Mich hatte es nicht erwischt ... aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Bärenmutti,

freue mich, dass Du wieder unter uns weilst und es Deinem kleinen Bärchen wieder besser geht. Du wirst ne Menge zu lesen haben. Ich war jetzt grad mal zwei Tage abwesend und sitzt schon über ne Stunde und bin am schreiben. Macht aber auch Spass und es ist immer spannend, was es so alles Neues gibt.

st1



31.01.2009 00:53
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe jetzt seid ihr erstmal für eine Weile verschont von Krankheiten *zwinker* Ich wurde am Freitag gegen Grippe geimpft. Mal sehen ob es hilft *grins*



01.02.2009 01:29
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch allen für die Genesungswünsche - bis jetzt sieht es mal so aus als ob ich mich nicht angesteckt habe - und ab morgen ist dann auch wieder Kiga-Time - Mike freut sich schon drauf, auf wenns bei Oma schön war.

@Highwaybiker - ja, es gibt immer eine Menge zu lesen - lach, aber gerade dass finde ich ja auch so toll hier. Es gibt immer Neues, Neuigkeiten und jede Menge tolle Letterchen.

@Simone - danke für die guten Wünsche im neuen Job. st1



01.02.2009 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mich hatte es nicht erwischt ... aber

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.919 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John