purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » ~leck mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~leck mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~leck mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ...
Hab euch ein neues Letterchen mitgebracht st1
Bitte nehmt mir den Spruch nicht übel ; denn ich finde er passt so gut zum *LOLLY**st3


und hier noch den animierten Lollyst3

st1



Dateianhang:
unknown leckmich.imf (388,16 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 29.01.2009 10:13.





29.01.2009 10:12
Mona--lisa
unregistriert
RE: leck mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Joly, bei dem kurzen rock könnte man sonst was denken st13
aber irgendwie passend ist es schon
lg. Mona



29.01.2009 10:20
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach ja ich weiss Mona ..er ist ein bissi provokant ... st3
aber passend trotzdem ... st3
Danke für deinen Commi st11



29.01.2009 10:33
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt besonders dié Sideborder und der Hintergrund. Aber mal ganz ehrlich, hättest Du nicht geschrieben, dass das ein Lolly sein soll, wäre ich nie von alleine drauf gekommen.



29.01.2009 13:57
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Lady st11 danke für deinen Commi !!!
nun weisst du ... ich weiss das es etwas Provokant ist ... aber ich denke das war auch mal ausnahmsweise erlaubt ....
es ist nicht immer alles jupiduuuuuu ... und genau deshalb und auch wegen dem geniale Lolly kam mir dieser gedanke st3



29.01.2009 15:26
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Letter suuuuuuper! Fantastic Und der Spruch stört gar nicht, der passt wie die Faust aufs Auge *lach*



30.01.2009 23:10
highwaybiker
unregistriert
RE: ~leck mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Joly,

also ich muß gestehen, das Letterchen hat mich schon wegen des Titels gleich mal interessiert. War richtig gespannt was da jetzt kommt. Das Letterchen ist auf jeden Fall klasse geworden und was den Lolly angeht, so wie der prickelt scheint es ein Brause-Lolly zu sein. Man braucht auf jeden Fall ne große Zunge he31

st1



31.01.2009 00:13
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi st3 danke für euer lieben Commis
Anorie & Biker ,,, freut mich , dass Ihr Beide den
Witz im Lolly seht st3 freust11



31.01.2009 08:55
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi hi hi...ich finds gut...Grins...Und was sich der einzelne unter "leck mich" vorstellt bleibt ihm ja selber überlassen...Augenzwinkern



31.01.2009 09:12
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die Idee ist super- und mit dem Titel machst du ja alle neugierig-
für meinen Geschmack ist der Lolly aber en bißchen zu dominant
da geht der die schöne Sidborder und der Hintergrund fast unter



31.01.2009 15:08
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank euch beidenst11 ...freut mich wenns euch auch gefälltst2 !!
lach ja ich denke ,es kann sich dabei wircklich jeder seine einzelnen
Gedanken zum Titel machen !!
und der Lolly war ja die Hauptube in meinem Bild ...daher darf er auch dominieren !!st3



31.01.2009 16:20
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~leck mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da hast Du ganz recht



13.10.2010 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Worte » Sonstige Sprüche » ~leck mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John