purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Schiff und Bootsletter » ~Gostship (letterschule) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Gostship (letterschule)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo, weiß nicht ob der hier richtig ist oder ob der besser unter Fantasy gepaßt hätte....
naja, nu isser hier. Also meine lektion 9 zur allgemeinen Begutachtung *gg*
Ach ja .... im letter geht die Schrift nicht über'n Rand...



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown gostship.imf (480 KB, 6 mal heruntergeladen)




28.01.2009 16:31
Mona--lisa
unregistriert
RE: Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 Simone, ist das herrlich das die meisten damit probleme haben wo sie ihre letter reinstellen sollen, die lektion hast du super gut gemeistert aber ich vermiße hier etwas.... wo ist die katze??? st3 st3 st3
glg. Mona



28.01.2009 17:26
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihihi - Mona! jetzt muß ich aber doch lachen. Als ich den letter im Creator fertigge-
stellt habe, hatte ich kurzfristig die Idee ihn *Wo ist die Katze* zu nennen. Aber dann
habe ich gedacht *kannste nicht machen, die suchen sich dann alle 'nen Wolf* Es ist
nämlich tatsächlich keine katze drauf - abgesehen vom Wasserzeichen natürlich.
st3 st3 st3
Liebe Grüße



28.01.2009 18:04
highwaybiker
unregistriert
RE: Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Simone,

klasse Letterchen geworden, Deine Lektion 9 !!
Du legst ja ein rasantes Tempo vor. Die Katze ist natürlich auch da, nur sieht man sie nicht, weil sie unter Deck ist, ist doch klar.

st1



28.01.2009 22:17
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch gut gelungen. Und unter Fantasy hätte er sicher auch gepasst.



29.01.2009 14:08
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tolles Bild hast Du da ausgesucht - sieht wirklich gut aus- auch ohne Katze Lachen



29.01.2009 17:46
Babybauch
unregistriert
RE: ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch supi aus...da denk ich grad an den Film Ghostship...der war garnicht übel Augenzwinkern



29.01.2009 19:12
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biker, alte-lady, lilo, Bauchi ......
da25
.... danke für Eure lieben Kommis. schön, daß Euch das letterchen auch ohne Katze
gefällt.
st3 st3 st3
Obwohl unser biker hat's ja klar erkannt - die katze ist im Unterdeck Mäuse fangen - hihi.

Liebe Grüße



30.01.2009 15:32
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Letter passt hier sehr gut hin. Er ist auch echt spitze geworden! st2 Auch wenn man die Katze gerade nicht sieht *lach*



30.01.2009 22:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da20
für Deinen lieben Kommi, Anorie.

Liebe Grüße



31.01.2009 07:39
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toller Letter.Danke



08.09.2010 14:09
LILLY
unregistriert
RE: ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse -Danke Blume



08.09.2010 21:39
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



23.01.2011 07:58
imdokline
unregistriert
DaumenHoch RE: ~Gostship (letterschule) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



23.01.2011 15:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fortbewegungsmittel-Letter » Schiff und Bootsletter » ~Gostship (letterschule)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John