Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Romantik-Letter | ~Loveletter
purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » ~Loveletter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Loveletter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Letter ~Loveletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch was mit Lila-Stich :-) diesmal animiert :







Dateianhang:
unknown loveletter2.imf (177 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 22.02.2009 09:57.





28.01.2009 11:03
Mona--lisa
unregistriert
RE: Loveletter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wirklich schön lila st3 auch dieses letter sieht klasse aus st11

lg. Mona



28.01.2009 12:02
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Surasa, der sieht schick aus...



28.01.2009 14:05
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Letterchen gefällt mir auch sehr gut, auch die Ani ist klasse Huepf



28.01.2009 14:46
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe, die Ani und besonders das Kopfbild komplett.



29.01.2009 14:23
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist Dir aber wirklich gut gelungen - super schön !



29.01.2009 17:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui, der is aber hübsch geworden, nicht nur wegen dem lila *laaach* obwohl lila
natürlich unschlagbar ist.
Liebe Grüße



30.01.2009 14:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Romantik-Letter » ~Loveletter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 247.429 | Spy-/Malware: 3.635.799 | Bad Bot: 930 | Flooder: 12.908.463
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John