purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Serie Reich und Schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serie Reich und Schön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Serie Reich und Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich schäme mich, aber ich bin ein reich und schön Fan. Leider spielt es die Serie ja nicht mehr. Sollte es aber noch einen anderen Fan hier geben, möchte ich sagen, dass ich einen Link gefunden habe, wo man sich die Serie weiterhin, halt mit Untertiteln, ansehen kann.



27.01.2009 17:52
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum schämst du dich dafür? bin von der serie zwar kein fan...dafür aber von sturm der liebe*bg*



27.01.2009 17:57
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht zu sagen das ich die Serie gucke seitdem die erste Folge im TV lief.
Wo kannst du die denn sehen? Also ich kann sie zwar auch sehen,denn ich bekomme sie aus Amerika aber wäre trotzdem mal neugierig.



27.01.2009 18:17
Mona--lisa
unregistriert
RE: Serie Reich und Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lady, ich glaub schämen muß sich hier niemand, hab die serie früher auch geguckt im moment muß ich notgedrungen GZSZ gucken weil meine kinder es gerne sehen also hat jeder so ein "lieblingsding" st3

lg. Mona



27.01.2009 18:43
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin froh, dass Ihr es so seht. Meistens wird man aber entsetzt gefragt: Was, du schaust diesen Blödsinn? Entweder seid Ihr verständnisvoller, oder ehrlicher.



27.01.2009 18:52
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht beides. ach lindenstrasse guck ich auch immer*lol*



27.01.2009 19:13
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder hat eine Serie die er gerne guckt. Selbst mein Freund guckt GZSZ. Die meisten würden aber glaube ich nie zugeben das sie irgendeine Sendung gut finden.



28.01.2009 14:39
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Alte_Lady...ich schaue Reich und Schön seit bald 25 Jahren... sg20 ...Bin mit den Schauspielern zusammen alt geworden...;-)...am Anfang auf französisch, dann deutsch und jetzt würde ich sie zu gerne mit deutschen Untertiteln sehen...;-)) Kannst du mir verraten, wie ich da hin komme ?

Übrigends schau ich auch BigBrother und DSDS...Anna und die Liebe...grinsel...Die meisten Menschen schütteln den Kopf...tja was solls, die machen dafür anderen Blödsinn :-))...oder eben...sie gucken es auch und können nicht dazu stehen *zwinkerli*

Liebs Grüesslischick
Wanda




29.01.2009 03:54
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wanda, Du solltest Post haben. gg

Darf ich den Link hier rein geben?



29.01.2009 14:05
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuu alte_lady :-)))




Ich denke schon, dass du den Link hier posten darfst...Schliesslich interessiert es doch einige...;-)) Andererseits möchte man natürlich trotzdem, dass sich alle outen *grinseli*...und den Link nicht einfach "klauen" gelle ? st3
Aber stell ihn ruhig hier rein :-))

Vieeeeeeeelen Dank
st11




29.01.2009 14:47
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich guck ja auch allen möglichen kram....aber bigbrother???? die 1. staffel war geil*zugeb* da hab ich auch alle folgen gesehen.aber bei dem was die letzten 3 jahre läuft steigt doch kein schwein mehr durch....*lol*
da bleib ich doch lieber bei meinem sturm der liebe hihi



29.01.2009 14:49
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grins Mel...mir reicht eben Reich und Schön voll und ganz für die *Dramen-des-täglichen-Lebens*...da lob ich mir doch Big Brother...das plätschert einfach so vor sich hin, ohne einen in irgend einer Weise zu belasten oder zu verfolgen...;-)
Wenn aber dann doch noch ein Tag zu Ende geht an dem ich zu wenige Probleme hatte im eigenen Leben...(höhöhö)...dann schau ich mir abends Dr. House oder Zuhause im Glück und die Schicksalsreportage an...grinsel

Ist ja schon fürchterlich, was man so alles schaut... sg20

st1




29.01.2009 15:14
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu wanda,
also dr. house gucke ich auch jeden dienstag.leider laufen im mom. ja nur wiederholungen.sonntags abends ist dann immer "biss aufs blut" fällig.ansonsten alles was csi is und law und order und sonen kram.sollte mir diesen crime sender zulegen*lol*



29.01.2009 16:18
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK Leute, dann mal ich hier eingreife - lach

@ alte-lady - ich schäme mich auch nicht zuzugeben, seit Jahren ein Fan davon zu sein - ich hab bei RTL, war es glaub ich , die allererste Folge gesehen und hab es mir aufgenommen, wenn ich nicht gucken konnte.
Und hab geflucht, als RTL es absetzte und gejubelt als es im ZDF kam.

Und, damit Wanda mit ihrem Outing nicht alleine dastehet - ich liebte die Serie "Verliebt in Berlin" und ich schaue sehr gerne "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und auch "Germanys Next Topmodel" außerdem gucke ich sehr gerne "Criminal Intent", "Crossing Jordan", "Navy CIS" und so weiter. Und ich gucke auch sehr gerne "Unter uns".

So - lol - das war jetzt mal von mir st3 st3



29.01.2009 16:38
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute, hier kommt der Link:

http://www.reichundschoen.ch/wbb2/board.php?boardid=228&sid=

Ich hab ihn nur nicht gleich angegeben, weil ich wirklich nicht wusste, ob es erlaubt ist. Nicht, wie gelaubt, damit ich weiß, wer was schaut. Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin. -gg

Persönlich hab ich die ersten Folgen davon nicht gesehen. Da war es mir zu blöd und die Enttäuschung darüber zu groß, dass sie damals das California Clan abgesetzt haben. Wie üblich, kurz vorm Ende. So wie die Springfield-Story. Aber seit über 10 Jahren war ich immer live dabei. Einer meiner Videorecorder war nur für R&S reseviert. Hab es immer aufgenommen, und diese Cassette ist dann von mir zu meiner Schwester und danach zu meiner Freundin gewandert. Und da ich es immer aufgenommen habe, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es das nicht mehr im Fernsehen spielt. Wollt mir gegen Mitte Jänner die neuen Folgen reinziehen, und war entsetzt, dass ich da nichts auf der Casette hatte. Zuerst hab ich geglaubt, die Sendezeit wurde verändert und hab mich geärgert. Dann konnte ich es aber im Teletext auch nicht finden. Also zum PC im Internet beim ZDF direkt schauen. Und da bin ich auf ein Forum gestossen wo ich gelesen habe, dass es wo mit Untertiel weiterhin zum Anschauen angeboten wird. Also Internet durchstöbert und zum Glück fündig geworden.

Wünsche jedem der es anschauen möchte viel Spaß. Die erste ist die Folge 5394. Sind dort etwas durcheinander.

Mich würde einiges interessieren, aber ich komme eher selten zum Fernsehen. Wenn die Kinder schlafen, gehe ich mit dem Hund und bis ich dann beim TV lande, ist es meist gegen 22 Uhr. Und wenn ich was nicht vom Anfang an sehe, dann brauch ich es auch nicht mehr. Den Dr. House hab ich mir jetzt alle auf DVD angeschaut. Den fand ich auch gut. Die Heroes waren vorher dran. Jetzt liegt das Prison-Break herum. Wird wohl das nächste sein. Ich schau das alles lieber auf DVD an, weil ich dann schauen kann, wann und solange ich will. Der größte Freak vorm Fernseher ist aber meine Schwester. Ab 19 Uhr ist die nicht mehr zu erreichen. Die ganzen Dinners, Diätsendungen, Stars. Moddels. Alles zieht die sich rein. Und was sich nicht ausgeht, wird aus dem Netz gezogen und landet auf DVD bei uns. Vormittags hab ich früher ab und zu die Mc Leods Töchter gesehen. Hat mir auch gut gefallen, aber wenn man da eine oder zwei nicht gesehen hat, kannte man sich da fast nicht mehr aus. Leider gibt es das aber nicht auf DVD. Auch nicht in der Videothekl.

Bei Serien denke ich mir ist es so, wenn man mal ein paar von einer gesehen hat und weiß, worum es da geht, will man auch sehen, wie es weiter geht. Und solange man nicht in eine rein schaut, solange ist diese Serie auch für einen selber nicht interessant. Bin mir sicher, dass mir auch einige von Euren gefallen würden, wenn ich da mal schauen würde.



30.01.2009 16:27
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mir die Serie Beverly Hills 90210 anzugucken. Aaaach was habe ich die damals geliebt fröhlich



30.01.2009 22:41
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie hab ich nie angesehen, und das Melrose Place auch nicht. Die musste ich immer für meine Schwester aufnehmen, weil die zu dieser Zeit kein Kabelfernsehen hatte. Ich habe immer zu ihr gesagt, mir wäre das zu blöd, weil sich da ständig die Pärchen abwechseln, so dass jeder mit jedem was hat/hatte. Aber wenn wir ehrlich sind, ist es ja auch bei R&S nicht viel anders. Zumindest in den letzten Jahren.



30.01.2009 23:16
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ich ein Mann bin,gin ich auch Fan
von Reich und schön.Schämen tu ich mich
aber nicht! Warum auch.



18.05.2009 09:39
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du jetzt auch im Internet? Ich brauch da ja die Seite, mit den deutschen Untertiteln. Aber das hast Du ja nicht nötig.



18.05.2009 16:09
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also *Reich + Schön* habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen
aber ich muß zugeben, daß ich auch so meine Serien habe. Füher war's
*Dallas* (jaaaaa, Tatsache - ich habe keine Folge verpaßt) und heute
halt *Verliebt in Berlin*, *Anna und die Liebe*, *Stargate* (jaaaa, ich bin
auch Scifi-Fan *grins*) und sämtliche Blutsauger-Serien (*Moonlight*,
*Biss auf's Blut* und seit neuestem *True Blood*). Jaaaa, und nicht zu
vergessen *Prisonbreak* und *Navy CIS* (Abby ist ja soooo herrlich)
und *24*

So, jetzt habt Ihr was zum lachen *grins*

Liebe Grüße



18.05.2009 16:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Serie Reich und Schön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John