purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Serie Reich und Schön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serie Reich und Schön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lachen werd ich bestimmt nicht, aber die meisten Serien sagen mir überhaupt nichts. Ja, Dallas war schon ein muss damals. Und Proson Brak hab ich auf DVD geguckt. Die Navy hab ich mal so minutenweise gesehen. Nicht schlecht, aber ich hab eh keine Zeit zum fernsehen.



18.05.2009 17:08
*dmaus*
unregistriert
nun kommt *dmaus* mal hier rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und schreibt mal folgendes, reich und schön kam deshalb zum schluss weil sämtlich folgen die in deutsch übersetzt wurden gesendet wurden und sie bisher die neuen folgen noch nicht hatten und nicht übersetzt waren, es wird sicher die nächsten folgen wieder geben, schliesslich kann man nicht ein spannendes ende einfach so stehen lassen.

schliesslich muss man ja wissen wie es mit katie und ihrer schwangerschaft weiter geht und die anderen spannenden geschichten davon Augenzwinkern ( so nun weiss man das *dmaus* es auch immer gesehen hat wenn sie frei hatte Augenzwinkern )

ansonsten steh ich auf alle CSI serien entweder auf vox oder rtl verbotene liebe hat es auch in sich seit jahren. general hospital war auch sehr interessant wurde hier noch nicht erwähnt Augenzwinkern springfield story ging so einiger massen und california clan war auch gut anzusehen.

welche teile ich vermisse in wiederholungen sind die ganzen futzi filme..smile.. da gab es immer was zulachen..gg..

was ich auch immer gerne sehe ist immer täglich 16-17 auf pro sieben drei bewerber ein job. und zur zeit seh ich die kochprofis und rach auf rtl hatte es auch immer insich.

so ich hoffe das reicht erstmal..smile..




18.05.2009 20:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht!



18.05.2009 21:23
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso Simone
Verliebt in Berlin hab ich auch alle Folgen gesehen
und musste sogar Rotz und Wasser heulen bei der Hochzeit in der ersten Staffel ...
Prison Break ist ein absolutes muss für jeden Fan
und Navy CYS auch wenn ich es schaffe....



19.05.2009 00:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja Petra - das beruhigt mich ungemein, daß wir uns teilweise einig sind.
hach ja, die Hochzeit war schon zum heulen, vor allem weil ich eigentlich
gehofft hatte sie nimmt den anderen ..... hihihi.

Liebe grüße



20.05.2009 21:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeeeeeeee das war doch irgendwie von vornherrein klar
das sie ihn so sehr liebte... aber es war sooooooooooooooooo schön...



21.05.2009 02:08
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein sehr großer Fan von Reich und Schön gucke sie mir fast jeden Tag an ich bin da auch in so ein Forum drinnen dort kann man sich die Folgen auch anschauen dürfte ich die Seite hier auch reinsetzen ????



06.07.2009 16:17
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alte_lady Ich bin auch in einem reich und Schön Forum dort ist es sehr schön würde mich freuen wenn du mal dort hin kommen würdest die Seite findest du bei euch unter Partnerschafst Anfragen.... Dort gibt es auch einiges Mehr....



19.09.2009 23:01
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Einladung, aber momentan hab ich nicht die Zeit dazu und außerdem noch jede Menge Probleme und Sorgen. Aber wenn es besser geht, werde ich mal darauf zurück kommen.



20.09.2009 01:34
Koepifisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein "Reich&Schön"-Fan der ersten Stunde. st11
mein Gott, was hab ich mit Ridge und Brooke gelitten *lach
sie waren ja wie die Königskinder, die nie zusammenkamen.

Außerdem hab ich mir in den 90er Jahren noch "Springfield Story" und "California Clan" angetan. Doch da die meistens in den Vormittagsstunden kamen, mußten sie leider meiner Vollzeit-Arbeit zum Opfer fallen. Zuerst hab ich mir alle Folgen die Woche über aufgezeichnet und dann am Sonntag Marathon geguckt, aber irgendwann nahm das doch überhand.

Heute bin ich absoluter CSI-Fan und natürlich Dr. House.



20.09.2009 13:11
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alte_lady
Danke für die Einladung, aber momentan hab ich nicht die Zeit dazu und außerdem noch jede Menge Probleme und Sorgen. Aber wenn es besser geht, werde ich mal darauf zurück kommen.




Das hört sich ja garnicht gut an.....Hoffe das es dir bald besser geht....



21.09.2009 22:39
Jassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepifisch
Ich bin auch ein "Reich&Schön"-Fan der ersten Stunde. st11
mein Gott, was hab ich mit Ridge und Brooke gelitten *lach
sie waren ja wie die Königskinder, die nie zusammenkamen.

Außerdem hab ich mir in den 90er Jahren noch "Springfield Story" und "California Clan" angetan. Doch da die meistens in den Vormittagsstunden kamen, mußten sie leider meiner Vollzeit-Arbeit zum Opfer fallen. Zuerst hab ich mir alle Folgen die Woche über aufgezeichnet und dann am Sonntag Marathon geguckt, aber irgendwann nahm das doch überhand.

Heute bin ich absoluter CSI-Fan und natürlich Dr. House.




Aber jetzt sind sie ja zusammen Ridge und Brooke ,kann nur sagen die Arme Taylor..... Ich mag die Taylor so gerne....



21.09.2009 22:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Serie Reich und Schön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John