purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Dickes Lob an Wanda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dickes Lob an Wanda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babybauch
unregistriert
DaumenHoch Dickes Lob an Wanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooo...heute ist mir einfach dananch mal wieder öffentlich unsere Wanda zu loben.Ich finde sie macht alles was sie hier tut echt supergut.Sie ist immer für jeden da...hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.Nun macht sie ja auch die Schulletterkorrekturen und ich finde das sie auch das super macht obwohl sie es vorher nie gemacht hat.Sie ist für das Board wirklich eine Bereicherung und ich möchte sie hier auch echt nicht missen.
Waaaaaaaaandaschatz...jetzt nicht böse sein und mir die Pfanne umme Ohren hauen...Grins
kl07



25.01.2009 13:53
Mona--lisa
unregistriert
RE: Dickes Lob an Wanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich mal Bauchi anschiesse und auch ein mega da15 sage an Wanda, du bist wirklich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze, ohne dich wär das hier nicht das, was es ist

lg. Mona



25.01.2009 14:26
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa - da brauche ich nicht mehr viel zu sagen - *dito* - schließe mich
Bauchi und Mona voll und ganz an
Unser Wandalinchen ist die größte
st2 st2 st2
Liebe Grüße



25.01.2009 14:32
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen - Wanda macht das alles hier wirklich super - daß sie jetzt auch noch in der Schule Korrekturen macht wußte ich noch gar nicht- Hut ab vor so viel Einsatz
und natürlich auch ein ganz dickes da16



25.01.2009 15:47
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jööööö BabybüüüchliSchääätziiii...was machst du denn ? Du machst mich ganz verlegen...
Ich danke dir für die lieben Worte du Schnuggiputzibööööhneli du...


...und liebe Simonetta und Turbo-Mona und lilo...:-))
...Ihr seid sooooooooooooo lieb kl07

Ich freue mich riesig, dass Ihr mich hier so lieb aufgenommen habt und schätzt was ich tue...auch dann, wenn ich selber nicht so recht weiss, was ich tu' *grinseli*...wie in der Letterschule...;-))

Tausend liebe Grüesslischick
st1




25.01.2009 16:21
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag da auch da37 Wanda auch Deine netten Erinnerungen sind immer willkommen. st11



25.01.2009 16:51
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da kann ich mich den anderen ja eigentlich nur anschließen! Vielen Dank liebe Wanda kl07



26.01.2009 16:49
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Wandamaus st11
auch ich kann mich da nur anschliessen und möchte in
der Reihe der dir herzlich dankenden nicht fehlen ....
da31
für alles was Du hier für uns alle tust !!! st17

was du bist nun Schulektorinst12 ??? na dass ist aber jammerschade ...das ich schon fertig bin .... grr ...
möchte doch auch lernen wie man sooo tolle Stirnmaskenletter bastelt ...
hihi ... villeicht schreibst du ja davon mal ein Sonderwanda- Stinmaskentut st10 ....
ich würde es sofort testen !!!st17 st17 st17



26.01.2009 17:12
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laaach liebe Joly....ich soll ein Tut schreiben ???? Uiii...meine Topborder sind aber stinknormal ;-) Die kannst du doch auch *zwinkerli* kl07

...ähm ja, ich bin zur "Aushilfs-Lehrerin" mutiert...grins...und die Schüler finden's toll, weil sie so schnell vorwärts kommen...:-/...da ich wohl nicht soviele Fehler sehe wie Bayouma mit ihren *Adleraugen* ;-))) Ob es ihnen allerdings schlussendlich aber nicht doch fehlen wird, eine strenge, genaue Lehrerin gehabt zu haben, wie Bayouma es ist...?

Aber ich danke dir für die lieben Worte...tu' ich doch gerne hier etwas rumwerkeln und habe ja auch Zeit :-)


Auch vielen Dank an die liebe Anorie und sternenfee :-))


Ihr seid echt alle so lieb

Liebs Grüesslischick
st1




26.01.2009 17:50
highwaybiker
unregistriert
RE: Dickes Lob an Wanda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4

Also eigentlich kann ich mich jetzt nur noch den anderen anschließen, aber dennoch möchte ich es Dir auch nochmal schreiben, liebs Wandalinchen.
da44 dass Du immer für uns da bist und auch jetzt, wo Bayouma krank ist noch mehr auf Deine Schultern packst, als Du ohnehin schon für uns tust. Trotz dieser ganzen Arbeit, findest Du auch noch Zeit, um uns so schöne Letterchen zu schenken. Du bist einfach ne Wucht. Ohne Dich wär das Board nur halb so schön. Das soll jetzt nicht geschleimt, sondern wirklich ehrlich gesagt sein. Du hast auch immer so eine nette und freundliche Art, wie Du Deine Kommentare schreibst. Dabei höre ich dann immer Dein lustiges und ansteckendes Lachen im Hintergrund.
Nochmals da41 dass es Dich gibt.

st11 st1 LG Wernerli



27.01.2009 00:56
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so nu ich auch noch. schliesse mich den anderen mal an.wanda is ja meistens an ort und stelle ...egal ob für fragen oder zum kontrollieren. du machst das echt super.bin froh das ich hier gelandet bin st11



27.01.2009 19:27
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mich eigentlich nur noch anschließen. Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die sich ehrlich um andere bemühen.



27.01.2009 19:34
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei soviel Lob darf ich nicht fehlen - lach.

bl8 Ich verleih Dir mal die goldene Rose für soviel wunderbaren Einsatz.

Liebes Wandalinchen - ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - und zwar voll und ganz und mit allem drum und dran.

Ich freu mich auch immer, wenn ich was von Dir lese, selbst wenn es mal ernsthafte Kritik ist, ist immer ein Stückchen Humor drin und zu Deinen sagenhaften Lettern muß ich ja nix mehr gesondert sagen - außer - Joly hat recht, für den ein oder anderen Letter könntest Du ja eventuell und vielleicht - grins - mal ein Tutchen schreiben.....

bl11 Danke, das Du soviel hier für uns tust und überhaupt für Deine humorige Art. kl07 st11 kl07



29.01.2009 17:03
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



...aber übertreibt mal nicht so...;-)

Ich freue mich echt riesig über all die lieben Texte...
aber mal ehrlich:
Ihr seid soooo liebe Menschen
da macht es richtig Spass,
hier und dort etwas zu tun :-))
Wärt Ihr aber nicht so, wie Ihr seid,
so gäbe es dieses Forum doch längst nicht mehr...
Auch jedem einzelnen,
der hier tagtäglich mitmacht
sich einbringt, bastelt und postet
sei an dieser Stelle wiedermal herzlich gedankt :-)))

Liebs Grüesslischick
und macht einfach weiter so... pa26
Wanda




29.01.2009 20:42
Jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihiiii..... Jaaa...meine Mama ist doch die besteee li27
auch ich bedanke mich bei diiir für alles was du tagtäägliich für mich machst.... Auch wenn ich dich manchmal in den Wahnsinn treibe st7 ...hahaha

Nun bin ich in der Letterschule....
und ohne dich hätte ich schon lääängst wieder aufgegeben...sg12
ich sage dazu nur eins... wasserzeichen!! ComputerTrouble

du weisst ja.... ich hab diiich soooo lieb li5


mach witter soo mum... bish diä beshdiii... <3<3


Diis Chindeliih st1



24.02.2009 06:37
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Wanda kl03


ich bin ja noch net so lang hier und kenn´s gar nicht anders, als dass Du immer an Ort und Stelle bist, hilfst und tust, wo es nur geht... kl03

Bayouma habe ich bisher gar nicht "kennengelernt", aber ich hab ja gelesen,
dass sie krank ist und im Hintergrund viel aufzuholen hat...

Möchte mich allen Vorrednern anschließen, das ich es sagenhaft finde, wie
Du alles hier so schmeißt...

Da kann Bayouma wirklich froh sein, so jemand Verantwortungsbewußten an ihrer Seite zu haben.

Aber was die "Adleraugen" betrifft...
DIE hast Du doch auch *lach*...bist eine sehr gute Lehrerin, achtest auf alles und gibst dieses immer mit einem lieben Wort an die Schüler weiter...
und nicht zu vergessen, es soll ja auch Spass dabei machen oder?
Was nützt eine ZU strenge Lehrerin, wenn man dann den Spass an der Sache verliert... st6

Mach bitte weiter so, aber so wie es für DICH gut und OK ist.

da13


LG Sternfee st1



24.02.2009 10:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich den Worten aller derer anschliessen die vor mir hier geschrieben haben,
Du bist wirklich super Klasse, Wanda
als Lehrererin, als S- Mod, als Mensch was ich von Dir kennenlernen durfte

Alleine deswegen bin ich schon froh das ich mich hier angemeldet habe...

siehste Wanda auch Sternfee sagt Du hast Adleraugen *g* st11



24.02.2009 11:25
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jöööööö Ihr Lieben...
übertreibt mal nicht so :-)

Es ist natürlich immer sehr schön
mit lieben Menschen zu tun zu haben
und dann ist es auch einfach
selbst von sich das Beste zu geben...

Gerade jetzt mit meinem Chindeli Jana
(jööö du Schätzi-Iggigäggi-Schängeli du...;-)))
und den beiden lieben Super-Letterschülerinnen
Sternfee und Petra
macht es richtig Spass und es gibt wirklich immer
auch viel zu lachen und zu grinsen ;-)))

...und dafür möchte ich mich bei Euch
sowas von herzlich bedanken
st11 st11 st11

Schliesslich könnte auch ich eine Zicke sein,
wenn es denn sein müsste... st3


...und bitte vergesst mir unsere liebe miki nicht !!!
Was sie hier alles tut
ist enorm
Eine Zeit lang war ich hier alleine...
aber das ist Vergangenheit
und ich möchte an dieser Stelle auch mal
ein wirklich dickes Lob aussprechen
für all die Arbeit und Mühe
die sich miki hier macht


Wir tun das gerne
für euch
für Bayouma
für dieses Forum, das wir lieben :-)))

Und wenn wir hier alle Spass haben
und jeder seinen Beitrag leistet,
dann lohnt sich die Arbeit
und wir können dieses schöne Board
am Leben erhalten
Spitze




24.02.2009 14:30
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch hier gleich nochmal an ........ supi!!!!!!!! Du und
miki ihr habt den laden hier voll im Griff und könnt echt stolz auf Euch
sein - ich bin es jedenfalls st2 st2 st2 st2
Ach Wandalinchen - was ist ein *iggi-Schiggi-Schängeli* oder so ähnlich?
Kann man das essen?
st3 st3 st3 st3 st3

Liebe Grüße



25.02.2009 15:29
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmmmmmm...vielleicht ein igeliges schickes Geschenk????????????
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



25.02.2009 15:47
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Dickes Lob an Wanda

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.832 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John