purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ~Valentine-scrap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Valentine-scrap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilo
unregistriert
Letter ~Valentine-scrap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nach längerer Ideenpause habe ich jetzt einmal ein scrap- letterchen versucht mit kleiner Animation





Dateianhang:
unknown valentine_scrap.imf (215,22 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilo: 25.01.2009 15:39.





25.01.2009 08:55
Mona--lisa
unregistriert
RE: Valentine-scrap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilo, ein sehr schönes letter und klasse ani st2

lg. Mona



25.01.2009 08:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu lilo - also für'n 'Versuch' ..... hihihihi. Ist doch echt klasse geworden!
Und die Ani mit diesen durchscheinenden Schmetterlingsflügeln ist doch
richtig supi geworden. st17
Liebe Grüße



25.01.2009 10:19
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja dieses Scrap nicht besonders...Aber dein Letter ist jetzt wirklich sehr hübsch geworden liebe lilo...richtig süss :-))

Liebs Grüesslischick
st1




25.01.2009 13:04
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch - und freut mich daß der letter gefällt

Wanda: das mit den Scrap lettern ist so eine Sache- die meisten sind für meinen Geschmack etwas zu schrill- abere es gibt auch sehr schöne - und zum Valentinstag habe ich gedacht passt das schon und sehr viel Scrap ist ja nicht dabei Lachen



25.01.2009 15:43
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Lilo ein sehr gelungener Letter



26.01.2009 18:27
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter und die Ani sind ganz klasse geworden. Ich mag Scraps ja eigentlich ganz gerne Huepf



26.01.2009 20:44
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.



27.01.2009 20:59
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 09:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ~Valentine-scrap

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John