purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » ~Indien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Indien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Everl
unregistriert
Letter ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin großer Indien-Fan und hab mich von euren Indienlettern
anstecken lassen auch mal einen zu basteln.
Hier ist er nun.
Mit zwei verschiedenen Hintergründen.




Und hier die Ani.



Die Imf-Datei ist leider zu groß und kann ich hier nicht hochladen.
Zum runterladen bitte auf meine Seite.


Liebe Grüße
Everl





25.01.2009 00:24
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Everl...ein wirklich cooler, schöner und richtig indisch kitschiger Letter...:-) Fantastic
...ich liebe das Indien, welches wir hier aus der Ferne kennen auch sehr...möchte allerdings ehrlich gesagt aber niemals dorthin gehen...

Bitte denke daran, dass du immer das Icon Letter anklickst, wenn du einen Letter einstellst :-)

Liebs Grüesslischick
st1




25.01.2009 00:41
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och je,
hab ich vergessen, weis es aber.
hab ich´s überhaupt schon mal angeklickt? Sorry.

Jo, ich hatt ja noch mehr Ani da reingebastelt, aber das war
dann doch irgendwie zu viel.
Ich mag den indischen Kram, bei mir gammelt sowas in jeder Ecke.



25.01.2009 00:48
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste jetzt auch nicht, ob du's schon mal angeklickt hattest...;-) Im Moment vergessen viele diese Icons...Nicht so schlimm :-)

Ja, bei uns ist es auch immer noch ziemlich indisch...wir haben keine weisse Wand in der Wohnung und überall Buddha's rumstehen *grinsel*...Vor 17 Jahren "taufte" ich meine Tochter "Jana"...und als sie dann mit ca. 12 Jahren zum Indien-Fan wurde, entdeckten wir, dass die indische Nationalhymne "Jana Gana Mana" heisst...Wenn sie ein Bollywood-Lied zweimal gehört hat, kann sie es singen...tztztz ich frage mich immer wieder, wie das möglich ist :-)
Allerdings waren meine Brüder und Vater vor Jahren in Indien...und was sie so erzählten, hat mich sehr betroffen gemacht...:-/

Naja...jedenfalls teile ich mit dir die Faszination an allem was indisch ist...von den Farben, den Bollywood-Filmen bis hin zu deren Religion...aber einfach nicht hautnah ;-))

Liebs Grüessli und guets Nächtli
st1




25.01.2009 01:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Indien- oder Bollywood-Fan aber das letterchen ist trotzdem
süß - strahlt Lebensfreude und Fröhlichkeit aus - kann man ja brauchen, in
dieser Jahreszeit.
Liebe Grüße



25.01.2009 07:52
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein klasse Letterchen! Schön farbenfroh sg09



26.01.2009 20:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



07.01.2011 09:10
LILLY
unregistriert
RE: ~Indien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

????????????st7



07.01.2011 12:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » ~Indien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John