purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » ~Herz-Letter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Herz-Letter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Letter ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe wieder einen gebastelt. Der Letter ist animiert und ich wusste nicht so richtig wohin damit. Wird schon passen hier!!!







Dateianhang:
unknown herz-letter.imf (319,01 KB, 5 mal heruntergeladen)




24.01.2009 19:39
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi Nitalien, Dein schönes letterchen verschwindet fast zwischen den gan-
zen lektionen und dabei ist es so schön liiiiiiiiila.Sieht supi aus - das KB jat mal
ein ganz interssenates Format. Supi HG.
Liebe Grüße



24.01.2009 20:08
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da13 Simone, Dein Lob freut mich sehr. st11



24.01.2009 20:55
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ein sehr schöner letter geworden - tolle Farbe und schön zart
gefällt mir wirklich gut



24.01.2009 22:39
highwaybiker
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo Nita,

schönes Letterchen und so schön lila. Das Format des Kopfbildes ist wirklich außergewöhnlich.

st1



24.01.2009 23:20
Nita
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da14 Biker, ja das Kopfbild ist mal ganz anders und das wollte ich auch mal so haben.
Sonst wird es langweilig, gelle. st17



25.01.2009 00:11
Mona--lisa
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Nita, das problemchen kenn ich, weiß auch meistens nicht wohin mit meinen basteleien, zu not kommen die dann immer unter sonstig, da passt es immer st3
ist ein niedliches letter geworden st2

lg. Mona



25.01.2009 06:08
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da15 Mona, freut mich, dass Dir mein Letterchen gefällt.



25.01.2009 16:59
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Letter auch sehr schön. Alleine schon weil er lila ist *lach* Nein, ehrlich: Der ist spitze sg09



26.01.2009 20:35
Nita
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 Anorie, Dein Kommentar freut mich sehr.



26.01.2009 21:18
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr schön. Hab ihn mir mitgenommen. Danke.



27.01.2009 20:32
Nita
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da16 freut mich sehr wenn er Dir gefällt und Du ihn sogar mitgenommen hast.



28.01.2009 00:06
Nell
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... och ist der Letter schön.



Liebe Grüße von Nell



04.08.2010 23:01
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Letterchen ...gleich eingesackt...TOLL!!!! st2



05.08.2010 09:20
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Herz-Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut



07.09.2010 22:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



09.01.2011 19:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Sonstige Fantasy-Letter » ~Herz-Letter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John