purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » ~flimmernder Geburtstagsgruss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~flimmernder Geburtstagsgruss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~flimmernder Geburtstagsgruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben st1
ein weiterer Geburtsagsletter von mir

und hier noch das animierte Glückwunschbildst1




Dateianhang:
unknown geburipinkherz.imf (324 KB, 9 mal heruntergeladen)




23.01.2009 12:41
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist auch wieder sehr nett geworden- und die Ani ist auch ganz toll



23.01.2009 16:37
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke dir herzlich liebe Lilost11 ...
freut mich sehrst2



23.01.2009 22:41
highwaybiker
unregistriert
RE: flimmernder Geburtstagsgruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Huhu Joly,

ein schönes Geburtstagsletterchen hast Du uns da mitgebracht. Das werd ich mir gleich mal schnappen, denn da hab ich eh nicht so viel zur Auswahl. sc11 Dir

st1



23.01.2009 22:53
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Biker ... st11
na das freut mich doch ... toll wenns Dir gefällt und du esgebrauchen kannst !!st2



23.01.2009 23:01
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich mir auch gleich geschnappt. Ich liebe die Tubes von Popeye Wong Huepf



26.01.2009 20:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, das is ja 'n richtig fröhliches Geburtstagsletterchen - hey, let's party! Die Blitze
sind cool.

Liebe Grüße



26.01.2009 21:49
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi .. vielen Dank ....
da6

simönchen & anorie ...freut mich dass es euch gefällt !!
ja den Tuben von PopeyeWong kann ich nicht wiederstehn ... sie sind einfach witzig , sexy und frech ....
und ja die Blitzer ist eine tolle Filteroption von Xenofex ...



26.01.2009 22:14
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guguseli Joly ..... Xenofex .... hmmm, da muß ich doch mal gucken .... weil das sieht
echt cool aus.
Liebe Grüße



26.01.2009 22:55
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Simöchen teste mit Elektrify!! von Xenofex2
gibt super Effekte st17 st17 viel Spass wünsche ich dir dabei ...



26.01.2009 23:05
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut super aus. Hab ich gleich mal eingepackt. Danke.



27.01.2009 19:57
Nita
unregistriert
RE: ~flimmernder Geburtstagsgruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Geburtstagsletter mit kräftigen Farben. Die Ani ist super geworden.



31.01.2009 04:09
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 vielenDank Nita & Lady für eueren Commi ...
freut mich , wenns euch gefällt !!st2 st2



31.01.2009 08:46
Optik
unregistriert
RE: ~flimmernder Geburtstagsgruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das Briefpapier gefällt mir so, dass ich es gleich gegriffen habe

Gruß
Optik



03.03.2009 08:40
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Optik st1
vielen Dank für deinen Commi ;
freut mich,dass dir das Letterchen gefällt st2



03.03.2009 09:28
sternfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joly,


Dein Geburtstagsletter ist suuupi
Die Blitze sind wie in der neuen Wochenaufgabe oder?

Echt toll Jepp



03.03.2009 23:16
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Sternenfee st1
ja es ist die gleiche Animationsani ..wie in der aktuellen Wochenaufgabe ...
Bin irgendwie dem Electrifyeffekt verfallenst3 .. daher habe ich auch dieses Tut geschriebenst12 freut mich sehr , wenns dir gefällt !!! danke für deinen
Commist11



04.03.2009 08:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toller Geburtstagsletter habe ihn mir gleich mitgenommen.Vielen Dank Jolyst1 st1



29.06.2010 06:15
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 17:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Geburtstag » ~flimmernder Geburtstagsgruss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John