purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Alle grippalen Infekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle grippalen Infekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Alle grippalen Infekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte nur sagen, dass seit Sonntag alle in meinem Hause krank sind. Zuerst mein großer 2 Tage um die 40 Fieber, dann ich und seit heute der Kleine. Werde in den nächsten Tagen seltener vorbei schauen können.



21.01.2009 23:28
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich euch allen mal schnelle,

: gr33


Viel rx7 trinken...Erkältungsbad nehmen rx13 ...rx10 schauen und nix tun ;-))

Liebs Grüesslischick
st1




22.01.2009 00:01
Mona--lisa
unregistriert
RE: Alle grippalen Infekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich wünsche euch allen gute Besserung

lg. Mona



22.01.2009 05:41
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich den anderen an: Gute Besserung! Ich hoffe ihr kommt alle bald wieder auf die Beine!

gr25




22.01.2009 13:51
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin alte Lady,

erst mal eine Frage: " habt Ihr euch im Hebst gegen Grippe impfen lassen?"
Wenn nicht - in diesem Jahr daran denken.
Trotzdem gute Besserung und seht zu, dass Ihr wieder auf die Hufe kommt.

Alles Gute wünscht

Optik



22.01.2009 16:15
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Ihr armen Hasis, dann wünsche ich Euch doch auch mal fix
gr30
Wandalinchens Therapievorschlag hört sich sehr Erfolg versprechend an *gg*
Seht zu, daß Ihr fix wieder auf die Beine kommt und Euch nicht ständig
wieder gegenweitig ansteckt.
Liebe Grüße



22.01.2009 16:31
highwaybiker
unregistriert
RE: Alle grippalen Infekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr33


von dieser Stelle an die ganze Familie.

st1



22.01.2009 23:44
Surasa
unregistriert
RE: Alle grippalen Infekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gr35

auch von mir !! Meine Tochter liegt auch mit Fieber im Bett , nur Fieber sonst nix,kein Husten kein Schnupfen ... komisch .
Na ja ,aber bevor ich sie mit Tabletten vollstopf "quäl" ich sie erstmal mit Wadenwickeln,falls das nix hiflt kann man ja immer noch mit der Chemiekeule kommen st7



23.01.2009 09:05
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Erkältung macht sich überall breit. Wünsche all Deinen Lieben und dir gute Besserung



23.01.2009 09:11
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Haben geholfen. Geht uns wieder so lala. Nur noch kleinere Restbeschwerden.

@Optik
Nicht geimpft. War seit dem Sommer nicht mehr beim Arzt. Kann keine sehen. Und ich lass mich sowieso nicht impfen. Bin allergisch. Lt Allergiezentrum darf ich mich nicht impfen lassen, bei einem normalen Arzt, weil ich auf das medizinische Konservierungsmittel in den Spritzen allergisch bin. Müsste eine spezielle Stelle aufsuchen, um mich dort ohne dem Zusatz in dem Serum impfen lassen.



27.01.2009 17:40
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du und Deine Familie auf dem Weg der Besserung seid.

Ist ein besonders hartnäckiges Ding dieses Jahr und fällt viele Leute an - grins st11



29.01.2009 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Alle grippalen Infekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.894 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John