purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » ~Haben wir alle eine?.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Haben wir alle eine?..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Everl
unregistriert
Letter ~Haben wir alle eine?.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Seite?

Woas da Deifi!!! :o))



Animiert
Zum Fürchten!


Liebe Grüße
Everl



Dateianhang:
unknown darkside01.imf (781 KB, 5 mal heruntergeladen)




21.01.2009 17:21
Mona--lisa
unregistriert
RE: Haben wir alle eine?.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Everl, einbissel gruselig ist das ding ja schon st3 aber hat auch was faszinierendes an sich

lg.Mona



21.01.2009 18:07
Babybauch
unregistriert
RE: Haben wir alle eine?.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooller Letter....Jetzt weiß ich warum ich nur in schwarz runrenne...ich steh auf dunkle Seiten Augenzwinkern



21.01.2009 18:15
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht super stark aus.auf sowas stehe ich ja st1



21.01.2009 18:48
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den richtig schön gruselig.



21.01.2009 20:55
highwaybiker
unregistriert
RE: Haben wir alle eine?.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Everl,

richtig gruselig und unheimlich, Dein Letterchen. Da läufts einem ja kalt den Rücken runter. Obwohl ziemlich duster, find ich ihn nicht schlecht.

st1



21.01.2009 22:58
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööööön,
wenn euch Gruselt, dann ist es gut.st3
Ich glaub der 14 Tägige DVD-Abend mit Freunden hat abgefärbt.
Seit 2 Monaten ist Horro-Time.st3

LG Everl



22.01.2009 10:35
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Horror ist immer gut...steh ich ja auch voll drauf.Nur leider gibt es sehr wenige die richtig gut sind.
Hast nen Tipp?



22.01.2009 10:37
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,

da hätte ich nen Tip!

Nur weis ich nicht wie der heist, ich glaub der war aus der Videothek.

Der Film handelt von Todesarten.
Echte Aufnahmen von umgekommenen Menschen, Hinrichtungen usw.

Ich hab ihn nicht zu Ende gesehen, mir wurde schlecht,
der ist echt nur für extrem Harte.

LG Everl



22.01.2009 10:57
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du gesichter des todes? wenn ja die sind schon eine weile lang verboten und aus dem verkehr gezogen



22.01.2009 11:02
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub der war es.
Echt, verboten?
Ich werd mal nachfragen wo unser Spezl den her hat.
Der war echt extrem, alleine schon der Gedanke, wie man das nur Filmen kann.
Ich bin froh, hab ja eigentlich nur ein viertel davon gesehen.
Wir waren 9 Leute, nur zwei haben ihn zu Ende gesehen und sind
mit Käsegesichtern runtergekommen.

LG Everl



22.01.2009 11:14
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gesichter des Todes da gibt es ja einige Tele von...sind auch schon älter...ich habe damals zu der Zeit in einer Videothek gearbeitet als die dann plötzlich verboten waren...nach einigen Jahren kamen die Teile wieder neu raus.Sie sind nicht mehr verboten...es sei denn das hat sich wieder geändert...lachDie sind schon teilweise wirklich heftig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 22.01.2009 11:18.





22.01.2009 11:17
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ja die dunkle seite smile klasse letter gefällt mir sehr deswegen nehm ich ihn mir auch mit.ich liebe solche sachen.danke smile st11 st11



22.01.2009 11:35
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm wiegesagt das is jahre her wo die verboten wurden.mag sein das sie jetzt wieder erlaubt sind.hab ich noch nicht geguckt.glaube 7 teile warn das. wenn du auf sowas stehst gibt ne nette seite mit solchen bildern im net ;O)



22.01.2009 11:47
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß...ich kennen diese Seiten.Ist nicht mein Ding...da steh ich nicht drauf.Ist sogar mir zu heftig.Zumal das ja auch Realität ist.Da gucke ich mir lieber Horrorfilme als Spielfilme an..mit Dämonen oder sonstiges.



22.01.2009 11:58
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt nachgefragt.

ist auch nur von nem anderem Spezl geliehen.
Keine Ahnung ob Verboten oder noch Ist oder war.

Ich fand ihn jedenfals schrecklich und werds tunlichst vermeiden
mir nochmal sowas anzusehen.

Gotteswillen, auch noch 7 Teile, wieviel Grausamkeit gibt es auf der Welt?
Jedenfals bin ich überzeugt, kein Tier ist so Mordgierig wie der Mensch
und ergötzt sich auch noch daran.

LG Everl



22.01.2009 12:04
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter ist echt klasse geworden und die Animation ist echt der Hammer sg09



22.01.2009 13:57
EngelderDunkelheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Letter!

*sich gleich mal gemopst hat*



sg05



09.02.2009 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gothic-Letter » ~Haben wir alle eine?..........

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John