purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adam66
unregistriert
Steckbrief Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[B]Hallo,
ich möchte mich Vorstellen ich heiße Adam bin 42 komme aus Wien und bin neu hier, ich bin das erste mal bei sowas angemeldet und weiß überhaupt nicht wie das hier alles so Funktioniert aber ich hoffe auf eure Unterstützung?
Ich grüße herzlichst aller Mietglieder!!! smile
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
Lg Adam



20.01.2009 14:17
gedoensrat
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adam
Ich heiße Dich hier
we2 we4
Wenn Du Fragen hast ,einfach schreien.Einer ist immer da und kann Dir helfen.
l.g.st17



20.01.2009 14:54
Mona--lisa
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adam,



wünsche dir viel spaß hier im Forum, schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast dann schrei ganz laut, hier ist meistens einer anwesend der dir dann weiter hilft

lg.Mona



20.01.2009 15:01
adam66
unregistriert
Briefkasten RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Gedoensrat,
ich bedanke mich für die begrüßung und möchte Dich gleich etwas fragen wie kann ich die Letter Überhaupt runterladen? Ich bedanke mich schon in voraus bei Dir!
Lg Adam



20.01.2009 15:22
Babybauch
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns
Unter den Lettern ist immer der Downloadlink (Dateianhang) Einfach draufklicken.
we1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Babybauch: 20.01.2009 15:38.





20.01.2009 15:35
adam66
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Mona -- Lisa
Ich danke Dir für die Nette Begrüßung ich habe leider ein Problem ich weiß Überhaupt nicht wie man die Letter runterladen kann, ich habe schon den gedoensrat gefragt aber leider hat er mir nicht geantwortet naja Vielleicht ist er nicht mehr Online. Ich hoffe dass Du mir Wenigstens helfen kannst?
Lg Adam



20.01.2009 15:44
Babybauch
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann lese mal meine Begrüssung...da steht es Augenzwinkern



20.01.2009 15:45
adam66
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
babybauch Entweder bin Blind oder .... ich sehe kein Downloadlink!
Lg Adam



20.01.2009 15:48
Babybauch
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lach...dir meine Brille reichAugenzwinkern Unter dem Screenshot (das Bild vom Letter) da steht Dateianhang...und dadrunter ist der Link.Drück einfach mal auf das "Weisse"



20.01.2009 15:50
Mona--lisa
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adam, wenn du auf der Seite bist wo der Letter ist der dir gefällt, unten drunter ist eine imf datei, wenn du da draufklickst wird der letter automatisch in dein incredi eingefügt, hoffe das ich dir weiter helfen konnte, ansonsten schrei noch mal Augenzwinkern

lg.Mona



20.01.2009 15:51
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi adam,
von mir auch ein
we1

wünsche dir viel spaß hier.
lg mel



20.01.2009 16:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adam,
we6 on board
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, letter snaggen usw. - hoffe, Du hast es inzwischen
geschafft mit dem downloaden, - wenn nicht, dann schrei nochmal und ich mach Dir
'nen screenshot auf dem man das sehen kann, okay?
Liebe Grüße



20.01.2009 16:34
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo adam66 st1

Herzlich Willkommen in der ICM-Galaxy!



Ich wünsche dir viel Spaß hier!




20.01.2009 17:12
highwaybiker
unregistriert
RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we23

Herzlich Willkommen, lieber Adam aus Wien hier in unserem lustigen Board und im Forum. Freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spass beim ersten stöbern. Nach einiger Zeit, wirst Du Dich sicher zurechtfinden. Wenn nicht, einfach Fragen, dann wird Dir geholfen werden.

st1



20.01.2009 21:43
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Adam ;-)



Liebs Grüesslischick
st1




21.01.2009 01:16
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we34

hier bei uns - ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Forum und uns. st1



21.01.2009 08:02
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Viel Spass beim Lesen, Lernen, Lachen und Stöbern in der ICM Galaxy.

st1
Schwiemo



21.01.2009 16:26
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo und Willkommen. Wie ist das Wetter in meinem schönen Wien. Komm aus dem 22. und bin auch noch nicht lange dabei. Aber ich vermute, Du wirst dich hier genauso wohl fühlen, wie ich.



21.01.2009 21:11
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adam,

ein ganz herzliches

we7

natürlich auch von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß im Board.



23.01.2009 19:33
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit einer kleinen Verspätung auch von mir ein herzlisches Willommen-
bin auch aus Wien, wohne aber zur Zeit im Wienerwald-
dieses Forum war auch für mich das 1. bei dem ich mich angemeldet habe und er Anfang war etwas mühsam, bin mir da oft ziemlich blöd vorgekommen - aber es gibt sich bald- wirst sehen und dann macht es wirklich Spaß




25.01.2009 21:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.916 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.848.596
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John