Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3

Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50

Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59

Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65

Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72

Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79

Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85

Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95

Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625

Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119
 Bayoumas ICM-Galaxy | Sonstige Letter | ~ich hol dir einen Stern vom Himmel
purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » ~ich hol dir einen Stern vom Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~ich hol dir einen Stern vom Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~ich hol dir einen Stern vom Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben st1

hast du schon einen Stern ???.... kannst dir gerne einen holen ...
es gibt ja genug davon ... st3
Villeicht mal einen lilalen ???

und hier glitzern sie auch für Dich .... st12




Dateianhang:
unknown sternenhimmellila.imf (282 KB, 3 mal heruntergeladen)




19.01.2009 17:12
Mona--lisa
unregistriert
RE: ich hol dir einen Stern vom Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die glitzern aber wirklich fein und das alles für mich? Augenzwinkern st3 ein schönes letterchen st11

lg. Mona



19.01.2009 18:03
Bärchenmama
unregistriert
RE: ich hol dir einen Stern vom Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Letter - kann ich auch einen roten oder einen grünen Stern? st1



19.01.2009 18:17
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui der ist ja sehr farbenfroh und glitzert ganz toll! Schönes Letterchen! st2



19.01.2009 18:53
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi .... grüne hatts doch auch dabei !!!!
nun bei rot muss ich dieses Mal passen !

danke euch Beidenst11 herzlich für euren lieben Commi st2



19.01.2009 18:55
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mal was Anderes st3 ... es muss ja nicht immer ton in ton sein ....

danke Anorie für deinen lieben Commist11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 19.01.2009 18:59.





19.01.2009 18:58
highwaybiker
unregistriert
RE: ich hol dir einen Stern vom Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Joly,

ein schönes Letterchen und so schön lila. Die Animation ist Dir auch sehr gut gelungen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

st1



19.01.2009 21:32
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallöchen lieber Bikerst11
danke dir herzlich für deinen weiteren lieben Commist2
freut mich sehr dass dich , mein für meinen Geschmack etwas kitschigen
Letter nicht gleich umgehauen hat st3



20.01.2009 18:02
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde den echt lieb. Hab ihn mir auch mitgenommen. Danke.



21.01.2009 21:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » ~ich hol dir einen Stern vom Himmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 247.391 | Spy-/Malware: 3.635.786 | Bad Bot: 928 | Flooder: 12.906.126
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John