purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Two Faces » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Two Faces
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwiegermom
unregistriert
Letter ~Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier schon wieder ein Letter von mir st3




st1
Schwiemo



Dateianhang:
unknown 2faces.imf (136 KB, 0 mal heruntergeladen)




19.01.2009 16:53
Babybauch
unregistriert
RE: Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Mommy,da hast du dich echt übertroffen.Toll.



19.01.2009 17:05
Mona--lisa
unregistriert
RE: Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein superschönes letter hast du da gebastelt st2

lg. Mona



19.01.2009 18:01
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kerstin, der letter ist wirklich megatoll geworden - Design, Farbe - stimmt alles. Supi
Nur mit dem Text habe ich ein Problem - Two faces of a woman ..... rechts das Gesicht
und links ..... was soll uns das denn sagen...?
st3 st3 st3 st3 st3 - Huch, bin ich heute wieder tiefgründig *laaaach*
Liebe Grüße



19.01.2009 18:16
Bärchenmama
unregistriert
RE: Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grins - zwei Gesichter einer Frau - ich lach mich schlapp.

Aber der Letter ist echt wow - da kann ich Bauchi nur zustimmen. st17



19.01.2009 18:20
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fantastic Der Letter ist ganz toll geworden!



19.01.2009 18:47
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 an alle



19.01.2009 19:26
highwaybiker
unregistriert
RE: Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Kerstin,

ein klasse Letterchen hast Du da gebastelt. Die zwei Gesichter einer Frau. Das gibts vielleicht öfter als wir denken und bei Frauen, von denen wir das gar nicht vermuten.

st1



19.01.2009 21:42
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Spitze Kerstin...das ist echt ein mega schöner Letter...etwas verrucht vielleicht...grins...hätte ich dir gar nicht zugetraut... st3 ...aber es passt alles wunderbar zusammen...hast du genial gebastelt :-)))

...aber !...hmm ich sag nur: Icon und Screen *mit Zeigefinger fuchtel*... Baehhhh

kl07




20.01.2009 00:22
Nita
unregistriert
RE: ~Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter gefällt mir sehr. Die Farbe und der ganze Aufbau ist Dir sehr gut gelungen.



20.01.2009 02:27
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch ganz gut. Obwohl ich den Titel boshaft finde.



21.01.2009 22:23
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Two Faces Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 15:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Two Faces

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John