purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Lost in a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Lost in a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona--lisa
unregistriert
Letter ~Lost in a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab wieder mal rumexperementiert, sind einbissel viel sterne geworden, st3 und eigentlich sollten die blinken, da ich aber probleme mit dem xero hatte hab ich das blinken einfach weggelassen





Dateianhang:
unknown lost_in_a_dream.imf (120,30 KB, 0 mal heruntergeladen)




18.01.2009 09:07
Bärchenmama
unregistriert
RE: Lost in a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Mona - so schlimm finde ich das gar nicht mit den Sternen - es ist ein richtig bezaubernder Letter geworden. st1



18.01.2009 11:04
Surasa
unregistriert
RE: Lost in a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schliess mich Bärchenmama an , sieht supi aus ... und muss ja nich immer alles blitzen und blinken *gg*



18.01.2009 12:05
Shygirly16
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui

Der Letter sieht richtig Klasse aus

LG
Pia



18.01.2009 12:39
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mona - also ich finde ihn auch supi und soooo viele Sterne sind's ja auch nicht
wieder. Die Farbe ist sehr schön und wie die Farbverläufe von HG und KB genau umge-
kehrt sind, gefällt mir gut.
Liebe Grüße



18.01.2009 19:36
Nita
unregistriert
RE: ~Lost in a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Letter gefällt mir sehr gut und die Sterne passen sehr gut, auch wenn sie nicht blinken.



19.01.2009 02:37
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein klasse Letterchen geworden Huepf



19.01.2009 12:49
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde den letter auch sehr schön so wie er ist - und die Sternen sehen doch gut aus so wie sie sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilo: 19.01.2009 16:18.





19.01.2009 16:18
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~Lost in a Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



02.02.2011 15:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Frauen-Letter » ~Lost in a Dream

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John