purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Kinder-Letter » ~DolphinCounter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~DolphinCounter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier mal nu mein 2. PI-Übungsstück - diesmal in Quietschblau



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown dolphincounter.imf (691,40 KB, 1 mal heruntergeladen)




17.01.2009 21:46
Maddewes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sieht toll aus Simone st2



17.01.2009 22:21
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus und die Farbe gefällt mir.



18.01.2009 04:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Maddewes, alte-lady ......
da6
Freut mich, daß Euch mein Übungsstück gefällt. Daaaanke,.

Liebe Grüße



18.01.2009 06:13
Mona--lisa
unregistriert
RE: DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Simone, der sieht wunderschön aus st11

lg. Mona



18.01.2009 06:26
Bärchenmama
unregistriert
RE: DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefallen tut er mir auch sehr gut - auch wenn ich die Delphine soooo nicht sehe - lach

OK - Simone ich weiß schon, Brille auf... mach ich - grins



18.01.2009 11:09
Surasa
unregistriert
RE: DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nich "quitschblau" ... sondern schönes Blau st17
ich seh zwar auch keine Delphine , aber die sind sicher grad untergetaucht *gg*



18.01.2009 12:03
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bravo2 Simonetta...ein wirklich wunderschöner Letter...und das mit PI ? Spitze

Liebs Grüesslischick
st1




18.01.2009 14:17
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen, du sprichst mir grad aus der Seele... das Letterchen ist dafür, dass es mit PI gemacht ist, einfach fantastisch



18.01.2009 15:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mona, Bärchenmama, Surasa, Wandalinchen, Miki ......
da43
Ihr Lieben - jetzt bin ich aber echt stolz wie Oskar *grins-und-ganz-doll-freu*
Fand das PI ja zuerst ziemlich merkwürdig, aber jetzt wo ich ein paar Tage drin rumge-
schnüffelt und die Funktionen so nach und nach rausgefunden habe, finde ich es richtig
gut.
Liebe Grüße



18.01.2009 19:50
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, nach Übung sieht das aber nicht aus. Das ist doch schon können! Jepp Ist dir super gut gelungen!



19.01.2009 12:53
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der letter ist sehr schön geworden - die Farben gefallen mir ja ohnehin- tolle Masken hast Du auch genommen -
reine Neugier : warum jetzt PI und nicht mehr PSP ?



19.01.2009 16:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie, lilo ....

da44
für Euer Lob - freut mich, daß Euch mein Delphin-Such-letter (hihihihi) gefällt.

@ Anorie - der is aus den paar Sachen gestrickt, die ich schon rausgefunden habe - was
meinste, was ich alles noch nicht rausgefunden habe .......*laaaach*

@ lilo - Warum PI? - PSP ist nicht abgehakt - um Gottes Willen - ich liebe mein PSP!
Aber ich muß halt auch meinen Forschertrieb befriedigen - hihihihi - neee, ich habe
gerne was zum knöstern und entdecken. Ausßerdem gibt's in beiden Programmen
features die toll sind und welche die weniger toll sind. Und ich denke, wenn ich mit
beiden einigermaßen umgehen kann, dann kann ich auch von beiden das Beste
nutzen.

Liebe Grüße



19.01.2009 18:11
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsche ich Dir schon einmal alles Gute- wird sicher klappen und ich werde das genau beobachtenn - vielleicht überleg ich mirs dann auch noch.. Winki



19.01.2009 21:14
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da41
lilo - wenn Du mir die Daumen drückst oder so, dann kann's nur phänomenal werden
st11
Ja, überleg's Dir auch mal - dann sind wir wieder *Klassenkameraden* st2 st2
Liebe Grüße



20.01.2009 09:53
Babybauch
unregistriert
RE: ~DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Farbkombination ist supi..passt alles supi zusammen...
aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich such immernoch...Grööööööööööööööööhl



20.01.2009 17:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Lob, Bauchilein - das freut mich doch mega. Was die Delphine
angeht - such mal schön - ich würde mal so Richtung Wasser suchen ....
st3 st3 st3
Liebe Grüße



20.01.2009 17:28
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich weiß wo sie sind ...im Wasser ? Gröööööööööööööööööhlst3



20.01.2009 17:32
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~DolphinCounter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super. Danke



13.10.2010 22:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Kinder-Letter » ~DolphinCounter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John