purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » Lohnt sich die Incredimail Gold Edition ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich die Incredimail Gold Edition ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buecherwurmtina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Gold (auch für 1 Jahr, gibt es für 1 Jahr und lebenslänglich) von meinen Söhnen geschenkt bekommen - also es gibt schon ein paar niedliche Smilies mehr, aber die Letter lohnen sich nicht !
Jetzt schon gar nicht mehr, wo ich mir den Letter Creator gegönnt habe und bei euch basteln lernen darf st2
Und Finger weg von Crack-Versionen - ich habe jemandem im Bekanntenkreis, den haben sie so ziemlich am A...
Liebe Grüße Tina




30.06.2009 12:06
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... ich hatte auch darüber nachgedacht, mir die Gold Galerie zu holen aber offenbar scheint das wirklich nicht zu lohnen!
Die einzig schönen Letters von Incredi direkt finde ich sind die süßen Cartoonbilder mit den Hunden und Co, da gibts in der Goldgallerie halt hier und da auch mal nen süßen Letter, aber nur deswegen ist mir das zu teuer!

Gut hab mich eh noch nicht so extrem mit dem Programm befaßt!
Keine dollen Letters, Melder, Skins oder was auch immer!

Aber habe ich das richtig verstanden, daß ich den Letter Creator irgendwie käuflich erwerben muß?
Wollte das schon gerne mal testen, aber wenns mir nicht gefällt, hab ich das Geld dann umsonst ausgegeben!



19.10.2009 19:19
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da Du eh die freie Version hast
kannst Du eh keine Skins laden das geht damit nicht
und mit dem Lettercreator kannst Du 10 Letter erstellen
wenn Du mehr machen möchtest musst Du sehen das Du den Lettercreator irgendwo erwirbst



19.10.2009 20:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » Lohnt sich die Incredimail Gold Edition ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John