purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "alte_lady" hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "alte_lady" hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

happy birthday
alles gute zum geburtstag las dich schön verwöhnen und geniese den tag.bleib gesund und munter. st11



15.01.2009 23:06
Das Galaxy - Team Das Galaxy - Team ist weiblich






Das Galaxy - Team ist Raucher

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 169
Guthaben: 10700 Coins

Geschenke erhalten: 1 Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 298.576 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 294

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0


Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Das Galaxy - Team hat 0

Ich bin: Just for Fun hier
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Das Galaxy - Team herausfordern
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.106
Nächster Level: 1.000.000

15.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herz "alte_lady" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem 43..Geburtstag, alte_lady,
wünscht dir das Team von

Bayoumas ICM-Galaxy

gw38

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!




Geschenke: Das Galaxy - Team
RosenOrange    Rosenstrauss Orange


16.01.2009 00:04 Das Galaxy - Team ist online E-Mail an Das Galaxy - Team senden Beiträge von Das Galaxy - Team suchen Nehmen Sie Das Galaxy - Team in Ihre Freundesliste auf
gedoensrat
unregistriert
RE: "alte_lady" hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alte Lady
Alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir gedoensrat.
gw61
l.g.st1



16.01.2009 00:25
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello alles gute zu Deinen Geburtstag viel gesundheit und alles was du dir selber wünschst st11



16.01.2009 00:29
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw62

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und feier schön, Du junge Lady. et77

st1



16.01.2009 01:40
Mona--lisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen *junge Lady Augenzwinkern

auch von mir




glg. Mona



16.01.2009 06:06
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche und, viel Gesundheit und alles Glück der Erde.

gw52




16.01.2009 06:25
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw5

Ich wünsch Dir einen schönen Tag heute und lass Dich mal so richtig nett verwöhnen heute, alte Lady st1



16.01.2009 06:28
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles liebe zu deinem geburtstaggw5



16.01.2009 08:59
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg an allen Deinen Tagen.

Und hier noch ein kleines Sprüchlein - in Ermangelug schöner Bildchen:

Frauen Anfang 40
Frauen Anfang 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen Anfang 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen Anfang 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen Anfang 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen Anfang 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen Anfang 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen Anfang 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen Anfang 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.
Frauen Anfang 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen Anfang 40 wissen, dass die Universalfernbedienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen Anfang 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen Anfang 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmer- waagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen Anfang 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
Frauen Anfang 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen Anfang 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen Anfang 40 wissen schon fast alles!




16.01.2009 09:53
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.Hab einen schönen Tag Augenzwinkern
gw77



16.01.2009 10:07
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag alte_lady!





16.01.2009 14:08
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juuui - der Tag ist fast zu Ende und ich krieg's auch schon mit *laaaaaach*
Liebe junge-lady, ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesund-
heit - laß dich mal ein wenig verwöhnen.
gw40
und liebe Grüße



16.01.2009 22:17
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und den netten Spruch.

Leider sind die Wünsche noch nicht in Erfüllung gegangen und gefeiert wurde auch noch nicht.
Bin an meinem Geburtstag vom späten Vormittag bis frühen Nachmittag mit meinem Kleinen im Spital gesessen. Der hatte einen Termin zur Kontrolle auf der Kinder-Nieren-Spezial-Ambulanz. Am Abend war ich mit dem Großen beim Schachtraining.
Leider geeht es zur Zeit der halben Familie schlecht bis besch....., darum konnte auch noch nicht gefeiert werden. Vielleicht schaffen wir das in der kommenden Woche. Außerdem plagen mich momentan auch meine Depris wieder. Und in Sachen Schach ist auch große Hektik. Landesmeisterschaft hat begonnen, und auch sonst tut sich viel in der nächsten Zeit. Deshalb bin ich im Moment auch so selten im Forum. Obwohl mir Euer nettes "Geschreibsel" immer einen Auftrieb gibt. Ich finde es richtig wohltuend und entspannend das Geplänkel zu lesen und zu sehen, wie gut Ihr alle miteinander harmoniert.

Ich bin froh und dankbar, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Ihr helft mir, von Euch unbewusst, mehr als die Medikamente. Darum wünsche ich mir für Euch, dass es Euch auch gut gehen möge.



18.01.2009 03:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » "alte_lady" hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John