purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was macht ihr denn Beruflich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr denn Beruflich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddewes
unregistriert
Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Lkwfahrer im Straßenbau.



15.01.2009 20:47
highwaybiker
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Maddewes,

ich bin Kriminalbeamter, aber auf Grund eines Dienstunfalles bereits im Ruhestand.

st1



15.01.2009 23:02
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich führe ein erfolgreiches kleines familienunternehmen großes Grinsen und dazu bin ich nagelstylisten.



15.01.2009 23:04
gedoensrat
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maddewes
Ich bin Berufskraftfahrerin.Aber zu Zeit ohne Anstellung.
l.g.st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gedoensrat: 16.01.2009 00:50.





16.01.2009 00:49
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tierpflegerin im ZOO



16.01.2009 00:58
Maddewes
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedoensrat
Hallo Maddewes
Ich bin Berufskraftfahrerin.Aber zu Zeit ohne Anstellung.
l.g.st1


Hast du denn bis jetzt gefahren?



16.01.2009 01:25
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Bürokauffrau, aber im Moment noch krankheitsbedingt zu Hause.



16.01.2009 06:34
Bärchenmama
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neben meinem erfolgreichen kleinen Familienunternehmen - grins - bin ich Halbtags als Steuerfachgehilfin tätig.

Außerdem helfe ich Mittwochs Nachmittags noch bei einem Mandanten im Büro aus, da der ganze Bürokram alleine von einem nicht zu bewältigen ist.



16.01.2009 06:37
Mel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schlag mich so durch.bin erzieherin hab aber mit meiner bande im mom. genug um die ohren



16.01.2009 11:57
gedoensrat
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja bis Juli 2008.
l.g.st1



16.01.2009 12:25
Maddewes
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedoensrat
Ja bis Juli 2008.
l.g.st1


Da hast du mich falsch verstanden ich meinte was du gefahren hast? Sattel,Hänger,12Tonner, 7,5 Tonner?



16.01.2009 12:32
gedoensrat
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh,Sorry
Ich habe 12 Tonner mit Hänger gefahren.
Stückgut und für die Deutsche Post



16.01.2009 12:36
Maddewes
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gedoensrat
Oh,Sorry
Ich habe 12 Tonner mit Hänger gefahren.
Stückgut und für die Deutsche Post


Oje Oje das hab ich auch mal gemacht aber nur ein Jahr dann hab ich gekündigt weil mir der Job nicht gefallen hat immer bei der Post die Container zu tauschen.



16.01.2009 12:40
gedoensrat
unregistriert
RE: Was macht ihr denn Beruflich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ein undankbarer Job
l.g.st1



16.01.2009 12:44
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Reinigungskraft hier im Gymnasium und der Hauptschule.



16.01.2009 13:46
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja, in der Bronzezeit hatte ich mal Industriekauffrau gelernt, und danach immer in geringfügig Büros gearbeitet neben der Kindererziehung.

Heute habe ich einen Job, der wenig Geld bringt, körperlich sehr angstrengend ist und ich zum ersten mal in meine Berufleben glücklich bin, ich helfe im Pferdestall mit, beim Füttern, Ausmisten und sonstigen.

Die Pferd sind absolut Klasse,sie strahlen nach dem Füttern eine absolute Ruhe aus, ich glaube das können nur Pferdenarren verstehen, das ich dort gerne arbeite.

st1
Schwiemo



16.01.2009 13:48
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ganz vergessen:

Ich hab natürlich auch was "richtiges" gelernt:

Ich bin Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek.

Aber leider gibt es nicht so viele Stellen in diesem Beruf ungücklich Und dabei würde ich so gerne wieder in einer Bibliothek arbeiten. Mir macht das arbeiten mit Büchern sehr viel Spaß.




16.01.2009 13:54
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Anorie - hört sich sehr interessant an mit der Bibliothek. Schade, das sowas nicht mehr gefragt ist.

@Mommy - grins, das mit der Bronzezeit ist genial ausgedrückt. Und auch wenn ich kein Pferdenarr (aber bin schon geritten) bin - die Ruhe und Gelassenheit die Pferde so ausstrahlen - die kann ich gut nachempfinden. st1



16.01.2009 15:03
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Einzelhandelskauffrau gelernt, hab dann umgesattelt auf Bürosachbearbeiterin. Leider wurde ich bei einem Schwung von 400 Mitarbeitern mit entlassen. Seit dem bin ich selbstständig mache alles was mit Büro zu tun hat aber schreibe auch Diplomarbeiten für Studenten.
Leider ist hier eine neue Stelle schwer zu finden.



16.01.2009 17:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir schon bei Bronzezeit sind,*laaach* - da habe ich mal Industriekauffrau
gelernt. Danach habe ich mich um- und weitergebildet und bisken studiert und 10 Jahre in einer Tierarztpraxis gearbeit und mittlerweile bin ich selbständig als THP für ........
Katzen, is doch klar.
st3 st3 st3
Liebe Grüße



16.01.2009 22:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Was macht ihr denn Beruflich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John