purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Nicht vergessen...:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht vergessen...:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wanda
unregistriert
Bitte Nicht vergessen...:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben :-)

Ich hätte da mal zwei, drei Bitten an Euch:

1.
Bitte nicht vergessen, die Letter der Letterschule auch in die Incredimail-Letter einzufügen, damit sie am Wettbewerb teilnehmen können - Lektionsletter-Wettbewerb
(natürlich immer erst nachdem Bayouma ihr OK dafür gegeben hat :-)

2.
BITTE verwendet für die Titel Eurer Letter nur Buchstaben - keine Sternchen, oder andere Zeichen !
Mit diesen ganzen Sonderzeichen markiere ich die Letter, welche ich für die Wettbewerbe gespeichert habe und in die Lettersuche eingebaut sind. Wenn Ihr Eure Titel damit "verschönert", habe ich ein heilloses Durcheinander...

3.
Denkt bitte daran, wenn Ihr einen Letter einstellt - IMMER das Icon "Letter" anzuklicken...;-)

4.
Wenn ich schon dabei bin...grinsel:
Ich möchte Euch auch bitten, vor allem bei den Wettbewerben, nicht zwischen die zwei Beiträge mit den Lettern die gewählt werden können zu posten...
Wenn Ihr einen Beitrag schreiben wollt, dann klickt immer nach dem letzten Beitrag unten rechts auf "Antworten" und nicht beim ersten Beitrag...dann wären die Beiträge auch chronologisch und übersichtlicher :-)

5.
Ich würde mich freuen, wenn sich mehr Leute beim Hangman beteiligen würden und sich alle daran halten, mindestens soviele Fragen einzustellen, wie sie zuvor gelöst haben, damit alle Spass daran haben können...:-)


So, ich hoffe, das ist nicht zuviel auf einmal...;-)
...Ich bin Euch sehr dankbar für die Mithilfe
kl07

Liebs Grüesslischick
st1




15.01.2009 02:24
Mona--lisa
unregistriert
RE: Nicht vergessen...:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu *junge Frau, hab mir alles genau durchgelesen und zur kenntnis genohmen, st11

lg. Mona



15.01.2009 06:26
Bärchenmama
unregistriert
RE: Nicht vergessen...:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich auch - grins - nein, Wanda, Du hast schon recht, man sollte immer mal dran erinnern. st11



15.01.2009 08:11
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, dass Ihr mich da doch irgendwie etwas verstehen könnt Mona und Bärchenmamiii...;-) grins
Dankeschön kl07




15.01.2009 11:01
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandamausischatzi...ich versteh dich doch immer....zumindest wenn du es schreibst und wir nicht am Telefon hängen...Griiiiiiiiiiiiiiins st11



15.01.2009 11:14
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg12 Babybüüüchli...wie gemein aber auch...grrr...deine Worte gleich mal wegsaugen gehe...ha2

Baehhhh



15.01.2009 11:28
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu wanda

habe auch alles gelesen und verstanden und werde mich daran halten smile st11



15.01.2009 11:37
Babybauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandaschatzi....mal eben zu dir renn...dich umärmel....mich aufn Staubsauger setzt...hmmmm....ich befürchte das du dann aber einen neuen brauchst ;.) st11



15.01.2009 11:48
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Wandalein st11 ,.... nun ich glaube auch , dass ich dich verstanden habe und hoffe mache auch immer alles so .... st17 hihi ( meist)
so und nun mal zu Hangmann hüpfe ... st7
Habe keinen blassen was das sein soll ...



15.01.2009 12:39
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st3 BabybüüüchliSchätziputzi...wenn du wüsstest...räusper...mein Staubsauger ist eh schon kaputt...setz dich ruhig...;-)) kicher kl07


Ich freue mich, dass Ihr meinen Text lest und es zu verstehen "glaubt"...lach ;-))
kl07 Joly und LadyDark


Jooo Joly...Hangman isch cool grinseli ;-)

Liebs Grüesslischick
st1




15.01.2009 13:51
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar liebe Wanda- werde mich bemühen nichts zu vergessen



15.01.2009 16:47
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelesen - registriert - verstanden (hoffe ich jednfalls -hihihihihi) Werde mir Mühe geben
Wandalinchen - Ehrenwort
Liebe Grüßé



15.01.2009 19:44
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Wandali,

hab mir alle Deine Fürbitten durchgelesen. Hab auch alles verstanden und werde mich auch daran halten. Alles kein Problem. Die Hangman Rätsel habe ich in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Werde mich da aber auch bald wieder beteiligen.

st1



15.01.2009 22:50
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





15.01.2009 23:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Nicht vergessen...:-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John