purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kec1965
unregistriert
Butler Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hai Bayouma und ein kräftiges Hallo an alle Mitglieder von ICM - Galaxy,

ich bin seit Januar regiestrierter Nutzer und muß Euch ein dickes Lob
aussprechen.
Was man hier alles so findet, einfach klasse und natürlich der
freundliche Umgang untereinander !!!!!!
Ein DANKESCHÖN an alle die viel Zeit und Arbeit in neue Entwürfe
stecken.

Auch ich versuche mich zu beteiligen, aber einen Brief,Skin oder Melder
zu basteln, ist nicht so mein Ding.

Ich kümmere mich lieber um die Sounds, habe schon einige Stücke
hochgeladen um meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten.

Nochmals Respekt

KEC 1965



14.01.2009 10:14
Surasa
unregistriert
RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kec,
danke für dein Lob , aber wir müssen uns auch bei dir bedanken , deine Sounds sind nicht von schlechten Eltern .... und ein netter Hintergrundsound rundet doch unsere Bastelbriefchen doch erst so richtig ab st2
Das ist ja das Schöne an dem Board , der eine kann das , der andere jenes ... und alle zusammen machen die Sache perfekt st17 *freuuuuu* st2



14.01.2009 10:24
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kec st11
da kann ich mich Surasa nur anschliessen !!
ein dickes Lob gebührt Dir !!!
Deine Sounds sind echt der Hammer ....
Hab mir ja wie dir schon geschrieben fast alle runtergeladen ...
Meine Emailempfänger freuts wenns sie einen coolen Sound zum Letter erhalten ...
wie du schon selber schreibst ist hier die Ergänzung eine top bereicherung !!!!

Danke dir herzlich für all deine coolen Sounds .... st11



14.01.2009 11:22
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kec! Auch ein dickes dankeschön an dich! Dieses Forum lebt von seinen Mitgliedern und ich finde wir sind schon eine tolle Truppe. Jeder hat etwas wo er sich einbringen kann und das ist gut so fröhlich



14.01.2009 14:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da bleibt mir ja nicht viel zu sagen, wenn ich nicht *Wiederholungs-Täter* werden
will *laaaach* - schließe mich also vorbehaltlos meine Vorschreiberinnen an und
schmeiß auch mal ein
da15 ein.
Liebe Grüße



14.01.2009 19:32
highwaybiker
unregistriert
RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hi Kec,

vielen Dank für Dein Lob. Deine Sounds runden unsere Letterchen doch erst so richtig ab. Also mach Dir deswegen keinen Kopf, wenn Du keine Letterchen basteln willst, es ist ja kein Zwang in diesem Board. Ich habe anfangs auch immer nur Letterchen gemopst und keine selbst gebastelt. Irgendwann hab ich dann geschnallt wie das eigentlich geht und nun macht es mir richtig Spass. Hab leider nur nicht immer die Zeit dafür.

st1



14.01.2009 22:31
Bärchenmama
unregistriert
RE: Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kec1965, auch ich kann mich meinen Vorrednern nur vorbehaltlos anschließen - die Sounds sind schon eine echte Bereicherung und Du hast hier sehr schöne eingestellt.

da6 dafür und schön, wenn Dir auch noch unsere Truppe gefällt. Mir gefällt sie auch - lach. st1



15.01.2009 08:15
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch ich muss Dir sagen, dass ich mich über Deine Songs freue. Und vielleicht tröstet es Dich, dass ich noch weniger kann als Du. Ich kann weder basteln, noch Songs machen. Ich kann nur Letter und Sounds mitnehmen, und mich dafür bedanken. Auch ich möchte mich mehr ins Board einbringen, nur weiss ich auch noch nicht, wie. Also bist Du mit Sicherheit nicht Tatenlos.



15.01.2009 10:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John