purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Heitere Philosophie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heitere Philosophie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Lacher Heitere Philosophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich letztens einen Artikel drüber gelesen - über heitere Philosophie in lustiger Fragestellung und da dachte ich mir, ich schreib mal was davon hier rein.

1. Darf man in einem Weinkeller auch lachen?

2. Wenn Superkleber überall klebt, warum dann nicht an der Innenseite der Tube?

Und der hat mir in Anbetracht der jetzigen Wetterlage am besten gefallen - st3

3. Warum ist Wintereinbruch nicht strafbar?


Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch dazu was ein - immer her damit. st1



13.01.2009 15:21
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Da fällt mir ein:

Was zählen Schafe wenn sie schlafen wollen?!




13.01.2009 18:52
Mona--lisa
unregistriert
RE: Heitere Philosophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im moment fällt mir nix zu ein, wenn ich was finde, poste ich es st3 es gibt aber schon dolle dinger st3

lg.Mona



13.01.2009 18:59
highwaybiker
unregistriert
RE: Heitere Philosophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Bärchenmutti,

schöner Beitrag von Dir. Mal wieder was zu lachen, obwohl, heute hatten wir hier ja ne Menge zu lachen. Viele schöne Witzchen waren im Angebot.

So dann will ich auch mal was dazu beisteuern:

1. Warum ist einsilbig dreisilbig?
2. Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
3. Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
4. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen
Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft ist?
5. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
6. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

So, mehr weiß ich im Moment nicht.

st1



13.01.2009 22:46
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sg20 Der mit den Blauwalen ist klasse *lol*



14.01.2009 00:28
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gute Fragen. Ich würde sagenzu:
1. Glaube, wenn eine Weinverkostung ist, darf gelacht werden, wenn man zuviele gekostet hat.
2. Vermutlich haben die da so einen tollen "Fleckenlöser" aus der Werbung auf der Innenseite.
3. Strafbar wäre es schon. Nur (zumindest in Wien) hält er sich viel zu kurz am Tatort auf, um sich erwischen zu lassen.

So, hoffe jetzt ist niemand wegen mir und der dummen Antworten böse. Aber das ist mir halt spontan dazu eingefallen.



15.01.2009 11:33
Optik
unregistriert
RE: Heitere Philosophie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
na da kommt ja einiges zusammen. So nun auch noch mein Senf dazu.

Auf dem Streuselkuchen sind Streusel.
Auf dem Apfelkuchen sind Äpfel.
Wie ist das aber mit dem Hundekuchen ????



16.01.2009 10:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Heitere Philosophie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John