purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ~Happy Valentins Day » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Happy Valentins Day
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
highwaybiker
unregistriert
Letter ~Happy Valentins Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello hier noch ein Valentins-Letterchen



happy_valentins_day.imf (191 KB)

st1



Dateianhang:
unknown happy_valentins_day.imf (191 KB, 1 mal heruntergeladen)




13.01.2009 14:21
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Valentinstag! Der ist ja auch bald wieder *lach* Der Letter mit seinen zarten Farben passt perfekt dazu sg09



13.01.2009 14:34
Bärchenmama
unregistriert
RE: Happy Valentins Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da kann ich Anorie nur beipflichten - schöne zarte Farben und die Rosen passen da haargenau. st1



13.01.2009 14:37
Surasa
unregistriert
RE: Happy Valentins Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hach is das schööön , so zart ..... hätt ich dir garnich zugetraut , Bikerchen,
da zieh ich doch gleich mal den Hut st2



13.01.2009 14:48
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hui biker - so romantisch und so schön zartrosa - WOW! da bin ich aber platt - haste fein
gemacht, so extra für uns Frauen st11 st11
Liebe Grüße



13.01.2009 15:22
Mona--lisa
unregistriert
RE: Happy Valentins Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein sehr zartes und feines letterchen

lg.Mona



13.01.2009 15:50
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schön geworden - ich mag ja solche Blumenletter

da wird sich wohl jede Frau freuen die so einen letter von Dir bekommt



13.01.2009 17:17
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Poa Bikerleinst11 .... der hat Klasse !!!! st17
ein wunderschönes sanftes Rosenletterchen .... in ROSA !!!! st2 st2
dankeschöön den pack ich mir .... st11



13.01.2009 17:28
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Poa Bikerleinst11 .... der hat Klasse !!!! st17
ein wunderschönes sanftes Rosenletterchen .... in ROSA !!!! st2 st2
dankeschöön den pack ich mir .... st11



13.01.2009 17:28
highwaybiker
unregistriert
RE: Happy Valentins Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da32

vielen, vielen Dank für Euer Lob. Freut mich natürlisch, dass das Letterchen Euch gefällt. Joly hat es so gut gefallen, dass sie ihren Kommentar gleich doppelt abgegeben hat da54
Tja, das Bikerli hat auch Gefühle und ist manchmal zart beseidet. Bin nicht nur so'n oller Motorradrocker mit nem Herz aus Stein.

st1



13.01.2009 22:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



18.01.2011 09:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Valentinstag » ~Happy Valentins Day

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John