purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » ~sig ,sag, suug ;o)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~sig ,sag, suug ;o))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly
unregistriert
Letter ~sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 so und hier noch eine animierte Slotmaschiene .... st10
Kannst dir ja ein ** Püppi** aussuchen st3

und nun den Animationsknopf bitte betätigen ...st3




Dateianhang:
unknown woeinfach.imf (556,13 KB, 3 mal heruntergeladen)




12.01.2009 17:50
Babybauch
unregistriert
RE: sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Loooooool...witzige Idee,muß ich ja zugeben Augenzwinkern



12.01.2009 17:59
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihist3 ... dankeschööön Babybauch st11 .....



12.01.2009 18:03
Bärchenmama
unregistriert
RE: sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - das Wechselspiel hat was für sich - grins st1



12.01.2009 18:51
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guguseli, Joly - was bitte ist *sig, sag, suug* ??? Habe mein schweizer Wörterbuch
gerade nicht zur Hand
st3 st3
Die Ani mit den *zersägten* ladys ist echt witzig - coole Idee. Hätte man die Köpfe
noch vertauschen müssen - grööööööhhhl.
Liebe Grüße



12.01.2009 19:35
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach Simönchenst11
sig sag sug .... st3
lach meinte damit Bäumchen wechsel dich Spiel .... st12
guck hier das Bild mit Köpfe ändern st3 st3




12.01.2009 20:04
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freu***dankeschön liebe Bärchenmamast11 für deinen lieben Commist2



12.01.2009 20:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gugusely Joly - danke für die Aufklärung über *sig, sag, suug* - laaach
Hey, und nu hasse die Dämchen auch geköpft ..... das ist doch wohl echt super cool,
oder? Ich find's voll lustig! Danke für's basteln - hab's mir abgespeichert - muss ich
meinem Männe zeigen - hihihi.
Liebe Grüße



12.01.2009 20:12
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fantastic Der Letter ist genial. Das mit den vertauschen Köpfen gefällt mir ja glatt besser! Jepp



12.01.2009 20:12
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi ... vielen Dank euch Beiden st11 !!!!!
freut mich wenn er euch gefällt ... den gibts ja auch als letter !!!
aber auf bestellung st5 ...
er wurde ein bissi gross ( 975 kb )
und das war schon die optimierte Version st7



12.01.2009 20:20
highwaybiker
unregistriert
RE: sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Joly,

also als ich den Titel des Letterchens gelesen habe, dachte ich mir: wat is dat denn. War natürlich neugierig, was sich dahinter versteckte. Ein super Letterchen muß ich schon sagen und voll witzig. Von wegen ein Püppi, ich nehm mir gleich alle drei mit, ist doch klar. sc11 Dir für's basteln und die Idee.

st1



13.01.2009 13:38
Joly
unregistriert
Lacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st1 hallöchen Biker st1
na dachtst12 ichs mir doch , dass du den *Püppis nicht wiederstehn kannst !!!
Freut mich ,dass sie dir gefallen und du sie dir einpackst st3



13.01.2009 13:54
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Idee st17 st17 st17
mal echt was anderes , beide Daumen hoch , Joly st17 st17 st17



13.01.2009 14:40
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Surasa st11
vielen Dank für Dein Lob und Deinen Commi !!!
freut mich , wenn dir das Letterchen gefällt !!!
Diggs Druggi für Dist11



13.01.2009 15:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll



06.09.2010 07:27
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: ~sig ,sag, suug ;o)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



12.02.2011 07:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Sonstige Letter » ~sig ,sag, suug ;o))

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John