purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenig Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jacqy

schön zu hören, dass Deine Tochter aus dem künstlichen Koma geholt wurde. Und das mit der Sprache wird auch wieder - gebt Euch ein bisschen Zeit und vor allem beruhige sie und sei stark für sie. Ich glaube, dass sie das ganz besonders braucht.

Ich denke auch, dass das was unsere alte-lady schrieb schon ein Trost für Deine Tochter sein könnte. Erzähl ihr doch davon und wünsch ihr von uns allen unbekannter Weise gute Besserung. st11 st11



29.01.2009 15:39
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach süsse was soll ich sagen haben uns ja schon die letzten tage immer lange unterhalten und du weisst wenn man helfen könnte man würde es sofort tun.aber du sagst ja selber nicht mal du kannst helfen aber so ganz wahr ist das ja nicht denn du hilfst ja deiner maus indem du bei ihr immer bist.ich hoffe für die kleine und für dich und den rest deiner fam das alles wieder besser wird auch die sprache. st11 es intressiert uns auf jedenfall wies der maus geht.

st11 st11 st11 st11 st11 dich mal megaaaaa dolle smile



30.01.2009 23:23
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

och danke für eure lieben worte, ist schon schwer wenn wir nur zu sehen können & kann doch nicht sehr viel helfen *heul*

Danke für die lieben wünschest11

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 11.02.2009 14:05.





31.01.2009 00:45
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kleiner zwischen Bericht

sie wurde nun zum zweiten mal am Becken operiert weil es falsch fixiert wurde,
reden kann sie leider immer noch nicht*heul*

die ärzte wissen auch nicht ob sie es überhaupt wieder kann
winke winke bis bald



11.02.2009 14:04
sternenfee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute für Deine Tochter. Dir wünsche ich viel Kraft und das alles gut ausgeht für Euch.



11.02.2009 21:41
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drück euch auch die Daumen, das es wieder besser.

Verliert nicht die Geduld

st11
Schwiemo



11.02.2009 22:34
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss meine süsse mal wieder knuddeln jawohl.
sag der kleinen maus ganz mega liebe grüsse von mir und schatzi ja.
sie ist ein tapferes mädchen und wir denken jeden tag an sie und an dich und deine familie.

bl17 li26



12.02.2009 00:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel zu sagen gibt's da ja nicht außer, daß ich Euch viel kraft wünsche und
gaaaaaanz fest die Daumen drücke, daß alles wieder gut wird!!!

Liebe Grüße



12.02.2009 08:04
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nochmal und st11 st11 st11 ganz doll.

Und ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles wieder in Ordnug kommt. st1



12.02.2009 15:31
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben!

heut mal ein kleiner zwischen Bericht:

sie hat erstaunlich gut fortschritte gemacht sie redet wie ein Wasserfall(lach) & nee große klappe hat sie auch schon wieder ihre ersten geh versuche kleine schritte macht sie auch langsam wieder es geht wieder aufwärts

Bitte um meine rechtschreib fehler zu entschuldigen aber sehe zur zeit nur mit ein Auge nach ein Arbeitsunfall ,werd morgen zum zweiten mal operiert am auge
und deswegen auch mein job als Tierpfleger aufgeben muss
so das wars erstmal bis baldst1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 11.03.2009 13:33.





11.03.2009 11:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung
und das die OP gut verläuft morgen... st11



11.03.2009 11:54
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje Jacqy bei dir ist ja auch ganz schön was los. Schön das es deiner Tochter besser geht und sie so große Fortschritte macht.

Das mit deinem Auge ist ja eine schlimme Sache. Und deswegen musst du deinen Job jetzt aufgeben? Das ist echt traurig. Ich hoffe das die OP gut verläuft!




11.03.2009 13:50
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe mit Spannung auf gute, neue Nachrichten gewartet. Freut mich wirklich für Euch, dass es Deiner Tochter wieder besser geht.

Und Dir wünsche ich, dass die OP gut verläuft. Und natürlich auch, dass Du bald wieder einen Job findest. Ist ja auch nicht so leicht, in der heutigen Zeit.

Aber am Wichtigsten ist doch die Gesundheit, dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt.

Viel Glück weiterhin. Halte Euch die Daumen.



12.03.2009 10:58
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Jacqy,

es freut mich wirklich riesig zu lesen, dass es Deiner Tochter wieder besser geht und Fortschritte macht.
Das mit Deinem Auge tut mir natürlich auch sehr leid, vor allem deswegen, weil Du nun Deinen so schönen Job aufgeben mußt. Für die OP wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Verlauf.

st1



12.03.2009 14:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John