purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenig Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacqy
unregistriert
Krankheit wenig Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wollte euch nur mitteilen das ich zur Zeit nicht so oft online bin, da meine 14 Jährige Töchter einen schweren Verkersunfall hatte und sie im koma liegt mit schweren Kopf verletzung , Beckenbruch und viele weiteren Brüchen.

mit der Bastelschule höhre ich erstmal auf ,weil ich zur Zeit kein nerv da für habe.

so Ihr lieben hoffendlich bis bald ,bitte nicht böse sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 11.01.2009 18:14.





10.01.2009 20:33
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Jayqy, das liest sich garnet gut. Ich wünsche deiner Maus gute Besserung und dir wünsche ich ganz starke Nerven.

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst.

GLG an dich und ganz viele positive Gedanken noch dazu.



10.01.2009 21:30
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir eine rasche und vor allem reibungslose genesung für deine tochter.ich hoffe sie übersteht das alles ohne komplikationen.
das wird jeder verstehen das du erstmal pause machst.
deine tochter ist nun viel viel wichtiger.

knuddel dich mal

LadyDark



10.01.2009 21:39
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben wünsche



10.01.2009 22:17
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halte Dir und auch Deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass sie wieder gesund wird. Als Mutter kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Und Erfahrung mit schlimmen Unfällen hab ich durch meine Schwester sammeln können. Also brauche ich nur beides zusammen zu würfeln, und das gibt ein Sch.... Gefühl. Eigentlich kennen wir uns nicht sehr gut, aber wenn Du wen zum "ausreden" brauchst, kannst dich ja per PN melden, und ich geb dir meine Mail. Tut manchmal gut, sich was von der Seele zu quatschen, wenn man jemanden nicht kennt, und auch nicht in die Augen sehen muss.

Hoffe bald auf gute Nachrichten von Dir. Zumindest im Forum.



11.01.2009 02:56
highwaybiker
unregistriert
RE: wenig Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he4 Hallo, liebe Jacqy,

das ist ja eine schlimme Nachricht von Dir. Da ist es nur zu verständlich, dass Du im Moment keinen Nerv und keine Zeit für das Board hast. Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft, die Du jetzt brauchst aufwenden kannst und Deiner Tochter natürlich alles erdenklich Gute und dass sie wieder ganz gesund wird.

st1



11.01.2009 17:40
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kleiner zwichen Bericht:

Bin die Nacht um 1.00 Uhr von der Klink angerufen wurden das es anzeichen gibt das sie bald aus dem komma erwacht
ich gleich ins auto das war alles eins war in 5 min. da bin auch wie eine verrückte gefahren.war ungefähr eine halbe Stunde dort , da machte sie Ihre augen auf sah mich und fing gleich an zu weinen
also ein gutes zeichen das sie mich erkennt ,war bis 13 uhr mittag bei Ihr bis der Arzt sagt sie brauchen auch mal pause & schlaf da bin ich mit schlechten gewissen nach Hause.

Danke für euere lieben wünschest11



11.01.2009 18:12
highwaybiker
unregistriert
RE: wenig Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jacqy,

das ist doch schon mal ein Anfang, dass sie aus dem Koma erwacht und Dich auch erkannt hat. Du wirst sehen, dass es jetzt auch wieder aufwärts gehen wird, wenn auch nur in kleinen Schritten. Der Arzt hat aber völlig recht, wenn er sagt, dass Du auch mal ne Pause brauchst und schlafen mußt. Ohne ausreichenden Schlaf, wirst Du nicht die Kraft aufbringen können, die Du jetzt brauchst.

st1



11.01.2009 18:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread gerade erst gesehen - Gott, wie furchtbar! Aber toll, daß Deine Tochter
inzwischen nicht mehr im Koma liegt, dann geht es sicher auch gut aufwärts. Ich drücke
jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen und wünsche sowohl Deiner Tochter als auch
Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Liebe Grüße



11.01.2009 19:00
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Jacqy,

das ist ja wirklich schlimm, ich drück euch die Daumen, das sich bald eine Genesung einstellt.

Ist doch klar, das man da keinen Kopf für was anderes hat.

Drück euch die Daumen

st11
Schwiemo



11.01.2009 20:37
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 st11 st11 dich auch hier nochmal süsse.
ich wünsch euch alle kraft der welt,es wird aufwärts gehen.
viele liebe grüsse an die maus st11 st11



12.01.2009 00:52
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie hatte gestern eine OP da sie am kopf ein Blutgerinsel festgestellt haben gleich zeitig haben die gleich Ihr Beckenbruch fixiert, jetzt liegt sie im künstlichen komma *heul*

da sie sich zu sehr aufgeregt hat & das nicht gut ist für sie zur Zeit






kleiner zwichen bericht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 17.01.2009 12:49.





16.01.2009 00:40
~~LadyDark~~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach süsse ich knuddel dich mal.das klingt ja gar nicht gut ungücklich ich hoffe es wird bald besser mein gott das ist so schrecklich ungücklich st11 st11 st11



16.01.2009 01:08
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mann Jacqy - ich würd Dich so gerne mal ganz dolle st11 st11 st11

Habs auch gerade erst gelesen - ich drück Dir ganz feste die Daumen, das alles Gut wird und sie auch schnell wieder aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. st1 st1



16.01.2009 06:32
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohje *ganz feste drück* kl07

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute und hoffe das sie bald aus dem Koma auffwacht!




16.01.2009 14:11
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Danke für die lieben wünsche st11


*heul* alles unverändert



17.01.2009 13:37
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz lieb und doll st11 Jacqy

Wenn sie im künstlichen Koma liegt, dann ist es bestimmt aus Sicht der Ärzte besser für Deine Tochter, weil sie damit den Heilungsprozess verbessern wollen, ich kann auch gut nachvollziehen, dass es Dir nicht gut geht - ich denke das können hier eine ganze Menge Leute sehr gut nachvollziehen - wenn Du mal einen Durchhänger hast - wir sind für Dich da. st1



17.01.2009 19:47
Jacqy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter ist vor paar Tagen aus dem Komma geholt worden ,leider hat die schwere kopf verletzung das sprachzentrum beeinfluß hat so das sie nicht reden kann sie möchte zwar aber es kommt kein Ton raus.
Leider hat sie noch sehr große schmerzen & weint sehr viel


das war ein kleiner zwichen bericht(wenn es interessiert)gr48



28.01.2009 15:26
highwaybiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello Jacqy,

danke für Deinen Zwischenbericht. Natürlich sind wir alle daran interessiert, wie es Deiner Tochter geht. Ich glaube, das hat so ziemlich jeden von uns erschüttert, was Deine Tochter grade durchmachen muß und natürlich Du auch.
Schön zu hören, dass Deine Tochter wieder aus dem Koma erwacht ist. Die momentane Situation, dass sie nicht sprechen kann ist natürlich weniger schön. Ich hoffe für sie und für Dich, dass dies nur vorübergehend ist und sich das mit dem Sprechen wieder gibt. Langwierig wird es allerdings sein, kann ich mir vorstellen, aber hauptsache ist, dass es wieder geht.
Ich wünsch Euch beiden nur das beste und dass es bald noch positivere Nachrichten gibt. st11

st1



28.01.2009 22:13
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat der Biker ja schon alles gesagt. Ich kann mich dem nur anschließen. Und ich hoffe natürlich auch für Euch, dass alles wieder gut wird. Ich weiß ja nicht, ob das für Dich ein Trost sein kann, aber ich versuche es mal. Ich hatte meine Wirlbelsäulen-OP auf der Neurochirurgie. Da waren viele Patienten, die auch wegen Blutgerinnsel oder ähnlichen Kopfverletzungen operiert wurden. Viele konnten danach nichr richtig sprechen, oder waren total verwirrt und redeten sinnloses und unzusammenhängendes Zeug. Aber die Ärzte und Schwestern auf der Station haben zu uns immer gesagt, das ist normal und die werden alle wieder. Deshalb möchte ich ganz fest an Deine Tochter glauben. Und Dir wünsche ich viel Kraft, um diese anstrengende Zeit durchzuhalten.



29.01.2009 14:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » wenig Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.841 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John