purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » ~TheBoss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~TheBoss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Letter ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 'nen Promi verbastelt .......bin seit 30 jahren bekennender Fan ....



Liebe Grüße



Dateianhang:
unknown theboss.imf (608,13 KB, 0 mal heruntergeladen)




10.01.2009 15:03
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooler Letter Simonetta...aber...ähm...wer ist The Boss ??? Sollte ich den kennen ? Bitte erzähl mal ;-)) *schon mal in die Ecke gehe und mich schäme...grins*
kl07




10.01.2009 15:11
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wandalinchen, Du bist aber heute schnelll - Habe doch vor 10 Sekunden erst meine PN
an dich abgesandt *grins* Jaa Wandalinchen, The Boss ist der Rocksänger *Bruce
Springsteen* und den sollte man kennen - schließlich ist er Oskar-Preisträger (!!!) hat
er für Die Filmmusik zu *Philadelphia* bekommen
Siehste und schon hat sich der Tag gelohnt, weil Du wieder was dazu gelernt hast.
st2 st2 st2
Liebe Grüße



10.01.2009 15:18
Babybauch
unregistriert
RE: ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaandaschatz...das ist Bruce Springsteen ...lach
Simönchen....ich habs mir fast gedacht das du ihn noch verbastelst...klasse Letter. st2



10.01.2009 15:19
Mona--lisa
unregistriert
RE: ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lieg hier gleich unterm tisch vor lachen st3 kenne das männchen auch nicht ist wohl ne bildungslücke *grinsssss abr egal ist dir gut gelungen dein letterchen

lg.Mona



10.01.2009 15:20
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da23
Bauchi - schön, daß Dir der letter gefällt. hihihi, kennste mich schon ganz gut! Kann doch
nicht 'nen Haufen Leute verbasteln und den Boss vergessen ......neeee, das geht gar
nicht.
Liebe Grüße



10.01.2009 15:21
Babybauch
unregistriert
RE: ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Simönchen...ein bisschen kennt man sich ja schon Augenzwinkern Nee,der darf auch nicht fehlen.Bin nur erstaunt das es doch noch welche gibt die ihn nicht kennen....
Kennt keiner "Born in the USA? Neeeeeeeeeein...ich sing das jetzt nicht...Grins



10.01.2009 15:25
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Bauchi - das würde ich ja auch mal für 'ne Bildungslücke halten, gelle?? Wir können das ja zusammen singen - gemeinsam singt's sich noch viel schöner schief.
st3 st3 st3
Liebe Grüße



10.01.2009 15:28
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den hast Du gut gemacht-

und seine Musik gefällt mir auch sehr gut sg09

an ihn habe ich auch schon gedacht aber keine Bilder gefunden die ich verbasteln will - geht mir aber derzeit mit mehreren Promis so - wahrscheinlich suche ich zu kritisch



10.01.2009 15:29
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut echt super aus. Also unter dem Namen -The boss- hätte ich ihn nicht gekannt. Aber beim Gesicht habe ich mir schon gedacht, dass es der Springsteen ist. War mir halt nur nicht sicher. Aber dann hab ich es ja gelesen.



11.01.2009 03:08
highwaybiker
unregistriert
RE: ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

ein klasse Letterchen, liebe Simone, aber unter dem Namen "The Boss" war mir Bruce Springsteen auch nicht bekannt. Macht ja nix, man muß ja auch nicht alles wissen. Seine Musik gefällt mir allerdings sehr.

st1



11.01.2009 17:47
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da47 lilo, alte-lady, biker ...

freut micht doch megamäßig, daß Ihr den Boss kennt, .....daß ihr seine Musik gut findet
und vor allem, .....daß Euch mein letter gefällt. st11

Liebe Grüße



11.01.2009 18:53
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lach* Also mir ist er unter dem Namen "the Boss" ein Begriff fröhlich Aber muss ja schließlich auch nicht jeder wissen.

Der Letter ist echt super geworden! st2




12.01.2009 13:05
Bärchenmama
unregistriert
RE: ~TheBoss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Wanda - ich stell mich zu Dir in die Ecke uns schäm mich.

Also anhand vom Bild hab ich Bruce auch nicht erkannt, der Name "The Boss" ist mir ein Begriff - aber (ich glaub, ich muß doch in eine andere Ecke als Wanda - st3 ) auf dem Bild hab ich ihn echt nicht erkannt.

Ein schöner Letter ist´s trotzdem - Simone - grins. st1



12.01.2009 15:38
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anorie, Bärchenmama......
da41
freut mich, daß Euch meine *Homage* an den Boss gefällt..

@ Bärchenmama - wie war das? Obama haste auch fast nicht erkannt? Da sag ich doch
nur eines - Brille: Fielmann
st3 st3 st3 st3
Liebe Grüße



12.01.2009 17:27
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja- Simoneschatz - was soll ich sagen - Brille hab ich, aber eigentlich nur zum Lesen - muß ich die jetzt aufsetzen? st3 st3 st3



12.01.2009 18:50
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Bärchenmama - kannstes ja vielleicht auch mal mit 'ner Lupe versuchen st9
st3 st3 st3 st3
Liebe Grüße st11



12.01.2009 19:27
Jocelyne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Simone das ist aber ein schönes Letterchen ,


genial gemacht gefällt mir sehr gut ich liebe Bruce springsteen auch st11 st17 st17 st17 st17 st11 st11



12.01.2009 19:49
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da42
Jocelyne - schön, daß Dir der Bruce-letter gefällt. Ist'n echt genialer Musiker, gelle.

Liebe Grüße



12.01.2009 20:06
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Simönchenst1 ... dein Boss sieht stark aus st17 !!!
auch das coole Letterchen dazu ist der hammerst10 !!!
Hast du ganz toll gemacht !!!st17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly: 12.01.2009 20:15.





12.01.2009 20:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Menschen-Letter » Prominente » ~TheBoss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John