purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Drachen » ~Drache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Drache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Everl
unregistriert
Letter ~Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab´s nun endlich geschafft nen halbwegs annehmbaren Letter zu basteln.


Was haltet Ihr von der Schrifft?

Liebe Grüße
Everl



Dateianhang:
unknown drache02.imf (89,12 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everl: 10.01.2009 01:37.





10.01.2009 01:34
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der letter ist Dir gut gelungen-
die Idee mit den Schwertern gefällt mir auch

aber wo ist die Animation ?
und zur Schrift: in Regenbogenfarben auf schwarzem Hintergrund sieht auf jeden Fall gut aus



10.01.2009 06:59
Mona--lisa
unregistriert
RE: Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Everl, dein letter sieht sehr gut aus st2

lg.Mona



10.01.2009 07:08
Babybauch
unregistriert
RE: Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Letter sieht cool aus...ich steh ja voll auf Drachen Augenzwinkern



10.01.2009 08:54
Bärchenmama
unregistriert
RE: Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Everl - ein ansprechender Letter - schön gemacht mit den Schwertern und dem Drachen. st17



10.01.2009 12:00
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöle - da kann ich mich meinen *Vorschreiberinnen* nur anschließen - echt gelungen,
vor allem die Idee mit den Schwertern
Liebe Grüße



10.01.2009 14:55
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Everl ;-) Ich finde deinen Letter richtig cool und die Ani ist dir super gut gelungen Bravo2

Etwas müsste ich aber noch "motzen" grins...Gewöhne dir an, dass du die Screenshots immer 500 Pixel breit machst, damit wir alle unsere Letter in einer Einheitsgrösse haben und sie auch in die Lettersuche reinpassen :-)) guckst du hier
Ich habs schon geändert...;-)

Liebs Grüessli
st1




10.01.2009 15:24
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut geworden. Finde der Drache hat so einen hinterlistigen Ausdruck im Gesicht.



11.01.2009 03:09
highwaybiker
unregistriert
RE: ~Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo

also ich finde das Letterchen hast Du prima hingekriegt, gefällt mir sehr gut. Eine Schrift kann ich allerdings nicht erkennen.

st1



11.01.2009 17:50
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus dein Letter! sg09



12.01.2009 12:46
Schwiegermom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Letter kann ich da nur sagen, sehr schön geworden.

st1
Schwiemo



12.01.2009 12:53
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Everl,

na das ist doch mal ein schickes Letterchen geworden. Ich lade mir den dann auch runter, weil so kann ich nix sagen wegen der Schrift.

Stunden später Augenzwinkern .... nein, natürlich nicht. Die Schriftart, die du im Letter verwandt hast, passt supergut dazu.



13.01.2009 06:39
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

schöööön, das euch mein Letter gefällt.

Allerdings hab ich nun geguckt warum ihr die Letterschrift nicht sehen könnt.

Zu Blöde, na Klar, die hab ich extern in meine Fonds geladen.
Folge, das die meisten die Schrift garnicht auf ihrem PC haben und somit
goar net lesen können.

Ich habe die Schrift von Data Becker "Das große Schriftenpaket" geladen.
Blackletter686 BT, ist in etwa so wie Black Chancery, nur ne Ecke schöner
und in Altdeutscher Schrift.
Schade, werde dann den Letter ummodeln und ne andere Schrift nehmen.

Noch vergessen:
Ich steh auch unheimlich auf Drachen und Elfen.
Bin gerade am nen Letter mit der schönen blauen "Saphira" aus Eragon.

Lieben Dank und Grüße
Everl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everl: 13.01.2009 11:22.





13.01.2009 11:13
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Everl

warum willst du den Letter ummodeln???? Das ist doch unnötig Arbeit. Lade die Schrifttype doch einfach bei Dateiupload.de hoch und den Link dazu hier rein. Dann können sich die User die Schrifttype runterladen, sofern sie sie nicht haben.

Ist nur ein Vorschlag, wie ich das machen würde.



13.01.2009 11:19
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke,

werds mal versuchen!

LG Everl



13.01.2009 11:57
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Everlst1
Kompliment an deinen neuen Lette ... der sieht echt stark aus !!!
ist toll geworden .... das Kopfbild finde ich ne Wuchtst17 ....
Weiter so !!!
freue mich auf weitere von dirst2



13.01.2009 16:04
Everl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habs leider nicht geschafft die Schriftdatei hochzuladen.

Hab aber nun den Letter umgemodelt.

Und so bleibt er jetzt!

Liebe Grüße
Everl



Dateianhang:
unknown drache02.imf (89,12 KB, 1 mal heruntergeladen)




14.01.2009 20:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fantasy-Letter » Drachen » ~Drache

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John